Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einwandfreies Hotel der oberen Kategorie
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel in bester Lage in der Nähe des alten Hafens in Playa Blanca. Wunderbares Essen und sehr guter Service. Sehr zu empfehlen ist auch der StarPrestige-Bereich und die Annehmlichkeiten, die mit diesem Upgrade verbunden sind - für zusätzlichen Komfort und Exklusivität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Durch das kostenlose Upgrade ließ das Zimmer nichts zu wünschen übrig. Direkter Meer und Poolblick und trotzdem sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das "normale" Restaurant verwöhnt den Gast bereits mit zahlreichen einheimischen sowie interkontinentalen Köstlichkeiten und viel Abwechslung, das zusätzliche Starprestige-Resturant bietet zusätzlich noch verschiedene Tagesgerichte welche frisch und vor den Augen des Gastes zubereitet werden.


    Service
  • Gut
  • Erfüllt alle Erwartungen vollsten, lediglich der Austausch der Handtücher und das Nachfüllen der Kosmetikartikel funktionierte 1-2 mal nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Geschehen und dennoch in ruhiger Umgebung, lädt zum Abendspaziergang an der Promenade von Playa Blanca ein, unweit von den Playa del Papagayo (Tagesausflug zu Fuß möglich) und optimal für Ausflüge mit dem Mietwagen im ganzen Inselraum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sind in der unmittelbaren Umgebung zahlreich vorhanden, lediglich der hauseigene Fitnessbereich war zur Zeit unseres Besuches noch nicht fertiggestellt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park