- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfehlenswertes Hotel. Schöne Anlage mit Meerblick. Zimmer sind recht groß, Einrichtung schon etwas älter, aber in Ordnung und alles sehr sauber. Das einzige, was uns hier gestört hat, war das Bett: die Matratzen waren doch ziemlich durchgelegen und knarrten. Außerdem waren die Betten insgesamt so leicht, dass sie sich bei jeder Bewegung verschoben. Der Balkon ist recht groß mit schönem Blick. Allerdings ist die Balkonbegrenzung recht hoch und hat nur wenige "Löcher", so dass man im Sitzen nur schlecht rauskucken kann. Personal war insgesamt super freundlich. Essen im Restaurant war gut mit viel Auswahl. Allerdings nervte es manchmal etwas, wenn man recht lange am Buffet anstehen musste. Außerdem ließ die Sauberkeit von Besteck und Geschirr teilweise etwas zu wünschen übrig. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Dieser ist allerdings nicht allzu groß und sehr voll. Für Familien mit kleinen Kindern ist der Strand sicherlich ideal. Ansonsten störten die Abgrenzungsmolen (Wellenbrecher) etwas, da man keine freie Sicht auf das Meer hatte und man immer auf die Steinblöcke kuckte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Es tut uns leid, wenn es Ihnen zu den Essenszeiten sehr voll war. Es kann durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Besteck und Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park