Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 2017 war dies mein 2. Urlaub in diesem schön am Meer gelegenen Hotel. Ich hatte 11 Tage Halbpension im StarPrestige-Bereich gebucht. Diesen Hotelbereich kann ich nur empfehlen, wenn man als Erwachsener sich entspannen will. So gern wie ich Kinder habe, habe ich es trotzdem genossen, dass dieser Bereich nur für Erwachsene bzw. Jugendliche ab 16 Jahren zugänglich/ buchbar ist. Leider hat sich die Qualität im StarPrestige-Restaurant (a la carte) gegenüber dem Vorjahr verschlechtert. Die Vorspeisen werden nicht mehr am Tisch serviert und die Aufmerksamkeit des Personals hat nachgelassen. Zum Teil wurde das Personal ausgetauscht. Die Speisenkarten befinden sich jetzt nur noch in einem billigen Pappumschlag und beinhalten jetzt auch keine Getränke mehr. Vor einem Jahr wurden die Speisenkarten noch in einem Korkeinband vor den Vorspeisen den Gästen gereicht, so dass man die Vorspeise, das Hauptgericht und den Nachtisch aussuchen und komplett vor dem Essen bestellen konnte. Jetzt wird einem die „billige“ Speisekarte, während man die Vorspeise einnimmt, auf den Tisch gelegt und der Oberkellner wartet bis man das Hauptgericht bei ihm bestellt. Den Nachtisch muss man dann, nachdem man den Hauptgang zu sich genommen hat, extra bestellen. Durch diese Prozedur dauert das Abendessen oftmals unnötig lange. Gut finde ich, das es den StarPrestige-Gästen möglich ist, in das angrenzende Buffet-Restaurant zu gehen um sich dort ein Alternativ-Essen zu holen. Die Hotelzimmer sind, wie das ganze Hotel, gepflegt. Die Badetücher werden 2x täglich gewechselt. Das Personal war immer freundlich. Leider befindet sich weder in dem Hotel noch in dem Ort eine Disco. Wer gerne im Urlaub mal tanzen gehen möchte, sollte sich einen anderen Urlausort auf Lanzarote aussuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob geben wir unverzüglich weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Lanzarote Park