- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2017 war dies mein 2. Urlaub in diesem schön am Meer gelegenen Hotel. Ich hatte 11 Tage Halbpension im StarPrestige-Bereich gebucht. Diesen Hotelbereich kann ich nur empfehlen, wenn man als Erwachsener sich entspannen will. So gern wie ich Kinder habe, habe ich es trotzdem genossen, dass dieser Bereich nur für Erwachsene bzw. Jugendliche ab 16 Jahren zugänglich/ buchbar ist. Leider hat sich die Qualität im StarPrestige-Restaurant (a la carte) gegenüber dem Vorjahr verschlechtert. Die Vorspeisen werden nicht mehr am Tisch serviert und die Aufmerksamkeit des Personals hat nachgelassen. Zum Teil wurde das Personal ausgetauscht. Die Speisenkarten befinden sich jetzt nur noch in einem billigen Pappumschlag und beinhalten jetzt auch keine Getränke mehr. Vor einem Jahr wurden die Speisenkarten noch in einem Korkeinband vor den Vorspeisen den Gästen gereicht, so dass man die Vorspeise, das Hauptgericht und den Nachtisch aussuchen und komplett vor dem Essen bestellen konnte. Jetzt wird einem die „billige“ Speisekarte, während man die Vorspeise einnimmt, auf den Tisch gelegt und der Oberkellner wartet bis man das Hauptgericht bei ihm bestellt. Den Nachtisch muss man dann, nachdem man den Hauptgang zu sich genommen hat, extra bestellen. Durch diese Prozedur dauert das Abendessen oftmals unnötig lange. Gut finde ich, das es den StarPrestige-Gästen möglich ist, in das angrenzende Buffet-Restaurant zu gehen um sich dort ein Alternativ-Essen zu holen. Die Hotelzimmer sind, wie das ganze Hotel, gepflegt. Die Badetücher werden 2x täglich gewechselt. Das Personal war immer freundlich. Leider befindet sich weder in dem Hotel noch in dem Ort eine Disco. Wer gerne im Urlaub mal tanzen gehen möchte, sollte sich einen anderen Urlausort auf Lanzarote aussuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob geben wir unverzüglich weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Lanzarote Park