Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub auf Lanzarote
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits 2009 in dem Hotel, damals noch zu 3 Sterne Zeiten. Äußerlich wie innerlich wurde natürlich sehr viel erneuert um die 5 Sterne zu erlangen, allerdings würden wir das Hotel eher mit sehr guten 4+ Sternen (analog den deutschen Reiseanbietern) bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war sehr geräumig, in 1A Zustand und sehr zweckmäßig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in hervorragender Qualität, allerdings lässt die Beschriftung der Speisen (fehlt teilweise bzw. ist falsch) teilweise zu Wünschen übrig, dies entspricht nicht dem 5 Sterne Standard.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung, Restaurantservice, Handwerker die defekte Leuchten tauschten etc., alles hervorragend. Lediglich die Rezeption bereitete uns beim Zimmerwechsel (wegen dem Kläranlagengeruch) durch falsche Aussagen etwas Schwierigkeiten, diese wurden aber anstandslos nach nochmaliger Anfrage zu unseren Gunsten gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gelegen an auf einer Landzunge neben dem Hafen von Playa Blanca (Kreuzfahrt / Fähren nach Fuerteventura) sowie dem Playa Flamingo. Ruhige Lage, allerdings kann es bei ungünstiger Zimmerlage vor der Zimmertür auch mal etwas nach der hauseigenen Kläranlage riechen ...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TOP Animationsteam, sehr vielfältige Möglichkeiten sich zu verweilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob geben wir unverzüglich weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Lanzarote Park