- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Enttäuscht wurde ich, nachdem ich unser Familienzimmer gesehen habe. Wir waren drei Erwachsene und 2 Kinder. Für die Kinder haben wir die Bettsofas zusammengeschoben, damit sie nicht rausfallen und meine Tochter hat ein Gästebett in den Raum hinheingestellt bekommen, was einer Pritsche für 50,00€ ähnlich ist. Diese Tage mit all incl. auf dieser Pritsche haben 1898,00€ gekostet. Eine Zumutung, dieses Zimmer für soviel Personen zu vermieten.Kleiderschrank war im Badezimmer.....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung uns zeigt, dass Sie mit unserem Hotel und Service zufrieden waren, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung bezüglich Ihres gebuchten Familienzimmers gerne entgegen. Bei der Möbilierung der Zimmer wurde speziell darauf geachtet, dass die Austattung Familiengerecht ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dies anders empfunden haben. Gerne möchten wir Sie auch auf unsere Webseite hinweisen, auf der Sie auch alle Zimmerdetails einsehen können. Dennoch hoffen wir, Sie bald in einem unseren Iberostar Hotels wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park