Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Früher war es besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten uns das Hotel nach der Renovierung noch mal anschauen. Wir waren schon 10-12 mal vorher da. Leider mussten wir feststellen, dass es sich nicht unbedingt verbessert hat, z.B. Kinderanimation, Animation für Erwachsene und Essen. Der Animationsbereich für das Abendprogramm war nicht mehr so gemütlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue. Daher bedauern wir auch sehr, dass die Renovierung unseres Hotels von Ihnen nicht uneingeschränkt als Verbesserung empfunden wird. Es ist sehr schade, dass unser neues Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat, denn die Unterhaltung unserer Gäste gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Obwohl wir ständig an der Gestaltung unserer Animation arbeiten, ist es nicht immer einfach jeden Geschmack zu treffen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Hinweis, denn das hilft uns, unser Programm zu optimieren. Genauso schade finden wir, dass Ihnen unser Speiseangebot nach der Renovierung nicht so zugesagt hat, wie wir erhofft haben, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Auch die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Prioritäten und ein hochqualifiziertes Team soll für ein kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genossen haben. Ein direktes Feedback besonders unserer Stammgäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie noch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park