- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Handtücher für die Liegen. Die meisten Liegen nicht verstellbar. Haarfön nur an der Rezeption gegen Kaution. Bei bestimmten Zimmern hat man den Eindruck, man wohnt bei einer Kläranlage. Nachts werden die Pumpen eingeschaltet, im 10 Minuten Takt. Essen ist ok, freundliches Personal im Essensaal. Für ein 3 Sterne Hotel kann man nicht mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Cher Client, Merci d´avoir pris le temps de compartir avec nous votre expérience récente de votre séjour dans l´Iberostar Lanzarote Park. Des commentaires comme les vôtres sont très importants pour nous afin de pouvoir identifier les points à améliorer pour finalement atteindre un service encore plus élevé et plus personnel puisque nos clients peuvent profiter d'un temps merveilleux dans nos hôtels. Nous vous assurons que nous continuerons à travailler pour améliorer votre prochaine expérience si vous souhaitez passer les suivantes vacances. Bien cordialement Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts