Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Für 3 Sterne ok, mehr auch nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Handtücher für die Liegen. Die meisten Liegen nicht verstellbar. Haarfön nur an der Rezeption gegen Kaution. Bei bestimmten Zimmern hat man den Eindruck, man wohnt bei einer Kläranlage. Nachts werden die Pumpen eingeschaltet, im 10 Minuten Takt. Essen ist ok, freundliches Personal im Essensaal. Für ein 3 Sterne Hotel kann man nicht mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Cher Client, Merci d´avoir pris le temps de compartir avec nous votre expérience récente de votre séjour dans l´Iberostar Lanzarote Park. Des commentaires comme les vôtres sont très importants pour nous afin de pouvoir identifier les points à améliorer pour finalement atteindre un service encore plus élevé et plus personnel puisque nos clients peuvent profiter d'un temps merveilleux dans nos hôtels. Nous vous assurons que nous continuerons à travailler pour améliorer votre prochaine expérience si vous souhaitez passer les suivantes vacances. Bien cordialement Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts