- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ja, es stimmt, das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Mobilar ist abgewohnt. Aber dieses Manko wird durch die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und den Service ausgeglichen. Kleine Reparaturen am Safe wurden z. B. von Adrian umgehend und freundlich erledigt. Flecke auf Bodenbelägen und Polster, die ja von den Gästen selbst verursacht werden, ging man mit entsprechender Technik zu Leibe. Auf jede Frage, die sich nicht auf das Hotel sondern auf das Umfeld bezogen, bekamen wir vom freundlichen Receptionspersonal eine informative Antwort. Das Essen war super und vielfältig.Ein großes Dankeschön an Steffi von der Reception und Adrian vom Service stellvertretend für das gesamte Personal. Wer ein 3-Sternehotel bucht, sollte keine 5 Sterne erwarten. Wir haben das Hotel Freunden empfohlen und werden selbst gern nochmals kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service und gern geben wir Ihr Lob an Steffi und Adrian, sowie an das gesamte Team weiter. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren. Daher ist Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, die beste Belohnung. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park