Alle Bewertungen anzeigen
Günter & Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Für 3 Sterne super in traumhafter Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ja, es stimmt, das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Mobilar ist abgewohnt. Aber dieses Manko wird durch die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und den Service ausgeglichen. Kleine Reparaturen am Safe wurden z. B. von Adrian umgehend und freundlich erledigt. Flecke auf Bodenbelägen und Polster, die ja von den Gästen selbst verursacht werden, ging man mit entsprechender Technik zu Leibe. Auf jede Frage, die sich nicht auf das Hotel sondern auf das Umfeld bezogen, bekamen wir vom freundlichen Receptionspersonal eine informative Antwort. Das Essen war super und vielfältig.Ein großes Dankeschön an Steffi von der Reception und Adrian vom Service stellvertretend für das gesamte Personal. Wer ein 3-Sternehotel bucht, sollte keine 5 Sterne erwarten. Wir haben das Hotel Freunden empfohlen und werden selbst gern nochmals kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service und gern geben wir Ihr Lob an Steffi und Adrian, sowie an das gesamte Team weiter. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren. Daher ist Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, die beste Belohnung. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park