- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist das Hotel der langen Wege wenn man wie wir mit den Buggy unterwegs ist. Mann musste entweder über einen schmalen Weg außen herum gehen um in z.B. ins Restaurant zu kommen oder über die Rezepetion und einen weiteren Fahrstuhl und Personaleingang. Leider waren auch die Aufzüge etwas schmal für einen Zwillingsbuggy oder Rollstuhl. Was ich auch etwas schade fand ist dass es auch nur eine Poolbar gibt und die ist im mittleren Ring. Entsprechend ist dort auch am meisten los. Wenn man sich dann an das etwas ältere Interieur und die harten Matratzen gewöhnt hat ist das Hotel ok. Es gab leider auch nur kostenfreies W-Lan im Rezeptionsbereich und nur für 30 min. Wenn man W-Lan im gesamten Hotel nutzen möchte darf man das teuer bezahlen. Kann man besser von eigenen Netzbetreiber einen entsprechenden Auslandspass erwerben. Das ist günstiger und man hat dann Internet auf der ganzen Insel.
Das Interieur der Zimmer ist schon älter und das sieht man auch. Aber ganz wichtig für uns war dass das Zimmer sauber war. Wir hatten für uns vier genug Platz und zudem einen riesen Balkon. Das hat wiederum entschädigt. TV ist kaum erwähnenswert. drei deutsche Programme die man mäßig auf dem kleinen Gerät rein bekommt. Safe ist leider zu mieten und ich fand es auch zu teuer. Klimaanlage gab es keine. Deswegen hatten wir nachts immer die Balkontür auf und dafür Meeresrauschen im Schlafzimmer
Es gibt nur ein Restaurant. Nachmittags bekommt man lediglich an der Poolbar noch etwas Kuchen. Die Speisen waren gut zubereitet nur das Fleisch vom Grill war öfters trocken auch wenn man zu Beginn der Essenszeit im Restaurant war. Es gab auch für uns genug Abwechslung. Fisch, Fleisch und Gemüse alles genug und warm vorhanden.
Der Service an der Rezeption war gut. Die meisten konnten sogar sehr gut deutsch sprechen und waren auch sehr freundlich. Auch Beschwerden ist man zuvorkommend nachgekommen. Die Zimmerreinigung war auch gut. Die Mädchen haben immer sehr gut sauber gemacht. Im Restaurant war man sehr bemüht. Leider ist man mit dem abräumen der Teller nicht immer hinterher gekommen und manche "saubere" Teller waren dies leider nicht. Schade ist es das man als All inclusive Gast keinen Getränkeservice hat sondern sich selber bedienen muss. Die Kinderstühle waren zwar reichlich vorhanden aber bei der Hälfte war der Anschnallgurt kaputt und oft waren sie noch Dreckig vom Vorbenutzer.
Die Lage ist natürlich sehr genial. Zu Fuß ist man in 2 min am Strand. Dieser ist zum Meer hin mit einer künstlichen Bucht versehen so dass man auch bedenkenlos die Kinder am Wasser spielen lassen kann. Direkt vorm Hotel ist die Strandpromenade die man auch sehr schön mit Kinderwagen erkunden kann. Wenn man abends im Zimmer die Tür auf lässt hat man das Meeresrauschen im Schlafzimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Poolbereich konnten wir leider gar nicht nutzen. Die drei Kinderpools waren allesamt nicht beheizt und mit 50cm Wassertiefe auch zu tief und zu kalt für unsere 16 Monate alten Zwerge. Das haben auch viele andere Eltern bemängelt die mit älteren Kindern da waren. Echt schade denn zwischendurch wären wir schonmal gerne am Pool gewesen. Ich fand auch dass es zu wenige Schirme am Pool gab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Nicole, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitteilen. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Sauberkeit der Kinderstühle leiten wir umgehend an das Reinigungspersonal weiter. Ihr Lob bezüglich der einmaligen Lage direkt am Meer freut uns sehr, das ist eines der großen Pluspunkte unseres Hotels. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park