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Thomas Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut mit behebbaren Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes, renoviertes und gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Wir waren im Februar 2018 hier und haben das wegen erfreulicher Erfahrungen im Dezember 2018 wiederholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmerwunsch wurde weitgehend erfüllt, in dieser Hinsicht waren wir sehr zufrieden. Alles sehr gut eingerichtet, sauber usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant (wir hatten all inclusive) hatten wir den Eindruck, dass es seit Februar etwas schlechter geworden ist, besonders mittags ist die Auswahl und manchmal leider auch die Qualität der Speisen etwas bescheiden, abends findet man immer etwas. Der Service ist stets ausgezeichnet. Nicht schön ist es, dass regionaler Wein aus Lanzarote wie noch im Februar jetzt nicht mehr in all inclusive enthalten ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Über den Service von Rezeption, Restaurant, Bars usw. kann man sich nicht beschweren, alles sehr gut. Jedoch gar nicht akzeptabel ist es, wenn man vom Mittagessen zurückkommt und die Zimmertür offen vorfindet, der Wagen der Putzfrau davor steht, sie selbst aber erst nach 15 min wieder zu sehen ist. Das kam zwar nur einmal vor, aber das ist einmal zuviel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegenes, renoviertes und gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Leider kein Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Freizeitangebote, aber die haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unseres 5-Sterne-Hotels, mit direkter Strandlage, ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Aus diesem Grund stimmt es uns traurig, Ihr Vorkommnis zu lesen und werden dies gerne weiterleiten. Leider gehen sie nicht genauer darauf ein, was Ihnen bezüglich der Qualität unserer stets frisch zubereiteten und vielfältigen Speisen nicht zusagte, um uns diesbezüglich noch näher äußern zu können. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park