- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir waren schon das 4. mal in Playa Blanca, dieses Hotel war mit Abstand das Beste. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber alles in allem gut bewohnbar. Das Hotel liegt an direkt an der Promenade und man hat von allen Zimmern Meerblick. Wir hatten Doppelzimmer gebucht haben aber ein App. mit separatem Schlafraum bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Allinclusiv und waren damit sehr zufrieden. Die inclusiv Getränke waren zum Teil Markengetränke. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich wirklich für jeden was dabei. Fisch und Fleischgerichte wurden jeden Tag im Restaurant zubereitet und man konnte sich die Stücke selber aussuchen. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche, Engländer und Franzosen Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen wir waren unterwegs als Paar 53 und 54 Jahre und unsere Tochter 24 mit Freund
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Lanzarote Park verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts