Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel jedoch mit einigen Nachteilen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Animation und das Essen waren sehr gut! Die Cocktails waren leider für den Preis sehr schlecht, da sie nicht frisch gemacht wurden, sondern aus einem "Fertig-Sirup" hergestellt wurden! Das Reinigungspersonal war mangelhaft: es wurde nicht gründlich gekehrt -> wir mussten nach mehreren Tagen ausdrücklich dazu auffordern die Glassplitter unter dem Tisch zu entfernen; es gab Kakerlaken im Zimmer; leere Seife wurde nicht aufgefüllt; leeres Toilettenpapier wurde manchmal erst nach Aufforderung aufgefüllt! Das Familienzimmert an sich war toll! Die Pools waren toll, aber leider unbeheizt und daher auch im Juni noch viel zu kalt! Der Mini-Club war gut! Die Lage und der Service an der Rezeption und im Speisesaal waren überwiegend sehr gut! Die Betten waren sehr unbequem! Das Wifi und das über PC angebotene Internet für 6 € pro Stunde war viel zu langsam und instabil. = schlecht! Das Wetter im Juni war zwei Wochen lang sonnig und warm mit einem angenehm leichten Wind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmert an sich war sehr geräumig und schön. Leider waren einige Bilder abgehängt und nur noch die Haken vorhanden. Die Einrichtung war schlicht, aber ok. Der Fernseher war SCHLECHT, da zu klein und ein Röhrenfernseher mit sehr schlechter Bildqualität. Die Betten waren sehr unbequem, da viel zu weich. Wir haben mit vielen anderen Gästen gesprochen, die ebenfalls Rückenschmerzen und schlaflose Nächte hatten. Das Bad war ausreichend groß und sauber. Leider sind immer wieder Kakerlaken aus dem Abfluss gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen der Hotelgastronomie waren einfach TOP! Es gab sehr viele und abwechslungsreiche Speisen. Täglich gab es zwei neue - oft regionale - besondere Speisen. Die Weine, Biere und alkoholfreien Getränke waren sehr gut. Abzuraten ist allerdings von den Cocktails, die zwischen 5 und 7 Euro kosten, aber aus einer Art Sirup hergestellt und somit nicht frisch gemacht werden. Für All-Inklusive mag das ausreichen, nicht jedoch für 5-7 € je Cocktail! Die Atmosphäre im Speisesaal war gut und die Preise für die Getränke angebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich und kompetent. Die meisten Mitarbeiter sprachen zumindest spanisch, deutsch und englisch. Das Reinigungspersonal war mangelhaft: es wurde nicht gründlich gekehrt -> wir mussten nach mehreren Tagen ausdrücklich dazu auffordern die Glassplitter unter dem Tisch zu entfernen; es gab Kakerlaken im Zimmer; leere Seife wurde nicht aufgefüllt; leeres Toilettenpapier wurde manchmal erst nach Aufforderung aufgefüllt! Der Mini-Club und die Minidisco waren TOP! Auf eine Reklamation bez. Kakerlaken im Zimmer reagierte man eher abweisend und nicht sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist ca. 20-30 Autominuten entfernt und somit schnell und angenehm zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an einem für Kinder geeigneten, schönen, kleinen Strand. Wenige Gehminuten entfernt sind einige Restaurants. Besnders zu empfehlen ist das etwas versteckte "El Horno De Cazuela". Ausflugsmöglichkeiten werden gegen Gebühr viele angeboten (auch auf die Nachbarinsel Fuerteventura).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren toll, aber leider unbeheizt und daher auch im Juni noch viel zu kalt! Das geht gar nicht! Das Hotel war trotz vorhandener Klimaanlage UNKLIMATISIERT! Der Mini-Club war gut! Die Mini-Disco toll! Das Angebot an sportlichen Aktivitäten war gut, aber nicht abwechslungsreich genug. Es gab vor allem Volleyball und Tischtennis. Gefehlt haben uns Wasserball, Fußball und evtl. Basketball. An den Pools gab es ausreichend gute Liegen, allerdings VIEL ZU WENIGE Sonnenschirme. Die Duschen waren zahlreich und schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Von Ameisen und Silberfischchen bis hin zu Kakerlaken gilt: Auch die größtmögliche Mühe seitens des Hotels um Sauberkeit kann das Auftreten, vor allem in südlichen Gefilden, nicht verhindern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Bei Problemen dieser Art versuchen wir unsere Gäste in einem anderen Zimmer unterzubringen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Ihr Lob für unsere Animation, das Speiseangebot sowie für den Miniclub freut uns sehr. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park