- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für 3 Sterne auf jeden Fall empfehlenswert, was wir zu bemängeln hatten war, Matratzen eindeutig zu hart, hatten beide Rückenschmerzen. Bestuhlung Balkon sehr spartanisch, und den Meerblick verdeckt einem auf dem Balkon wenn man sitzt ein viel zu dickes und zu hohes Betongeländer.Annimation am Abend nur Shows, nichts zum mitmachen. Pools waren uns zu kalt, auch nicht besonders schön. Liegen größtenteils Rückenlehnen nicht verstellbar. Abends wird man in der Bar nicht bedient ( Selbstbedienung ), trotz für 3 Sterne Stolzer Preise, das finde ich als nicht all inklusivler nicht O.K. da wird einfach am Personal gespart!Speiseraum Tische zu eng gestellt und zu klein( Tische ), allgemein wenig Atmosphäre im Speisesaal. Im großen und ganzen aber trotzdem für 3 Sterne sehr empfehlenswert, da ist man von Spanien sonst anderes gewohnt.Natürlich gibt es auch sehr viel positives , das aber in anderen Bewertungen schon mehrmals beschrieben wurde!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konrad |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Lanzarote Park verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts


