- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 1 Woche mit HP im Hotel verbracht, ein tolles Zimmer mit separatem Schlafzimmer, Wohnraum und Balkon mit seitlichen Meerblick in der ersten Etage. Das Hotel ist schon älter, aber sehr sauber, tolle Küche am Morgen und Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderbare Lage direkt an der Strandpromenade, kurze Wege zum Strand oder in das Ortszentrum Playa Blanca mit vielen Cafes, Restaurants und Geschäften. Zimmerservice gut, sehr ruhiges Hotel, insgesamt sehr viele überwinternde Rentner im Hotel. Das Haus war daher sehr gut besucht, aber mit etwas Timing bekam man immer einen schönen Tisch im Restaurant. Getränkepreise im Restaurant insgesamt zu hoch, für ein kleines Bier 3.25 € ist zuviel. Sonst aber wirklich zu empfehlen, die gute Bewertung hier ist voll gerechtfertigt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Werter Michael, Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Holidaycheck mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Auch danken wir Ihnen rechtherzlich für die schönen Worte welche Sie über unsere Gastronomie Abteilung geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Kulinarischen Highlights welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gästen leisten, gelobt haben. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts