- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Belegung der Liegen am Pool schon am frühen Morgen. Der Meerblick ist wunderschön vom Balkon aus. WLAN im Hotel ist sehr schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Theo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Kommentar in Holidaycheck. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Liegenreservierungen vor 9 Uhr werden von uns nicht akzeptiert und wir nehmen die Pooltücher wieder weg, solange keine Privatsachen auf dem Liegestuhl liegen. Aus rechtlichen Gründen können wir nicht für entfernte Privatsachen haften und sind deswegen leider nicht in der Lage, diese an uns zu nehmen. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste, Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Wir freuen und sehr, dass es Ihnen unsere traumhafte Lage am 15km langem Strand Playa de Famingo gute gefallen hat und Sie den tollen Meerblick vom Balkon genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park