- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reiseleiterin von Neckermann und Bucher war vor Ort (Hotel) unfreundlich. Konnte mit den Urlaubern schlecht umgehen. Eindruck war hier negativ. Sollten sich jemand suchen, der mit Menschen umgehen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Siegfried, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Einerseits freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Hotel weiterempfehlen können, andererseits bedauern wir, dass Sie mit Ihrer Reiseleitung vor Ort nicht zufrieden waren. Da die Reiseleitung nicht für das Hotel sondern für den Reiseveranstalter arbeitet, würden wir Ihnen empfehlen, sich mit Ihrer Beschwerde an Ihren Reiseanbieter zu wenden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Lanzarote zu machen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park