- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön. Die Ausstattung des Hotels und die Außenanlagen sind sehr großzügig. Das Mobiliar ist zum Teil abgenutzt. Das Essen ist hervorragend Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer ist in Ordnung – Betten und Größe des Zimmers sind gut. Es fehlen wie in den meisten Anlagen Aufhängmöglichkeiten für die Badetücher nach dem Duschen. Das Zimmer ist etwas abgenützt aber das Hotel soll demnächst renoviert werden. Das angebotene WLAN ist eine Katastrophe! Ich habe kein Problem für WLAN zu bezahlen – das kenne auch von vielen anderen Anlagen. Allerdings, dass man nur mit ein Gerät auf einmal eingeloggt sein kann, habe ich nirgendwo anders erlebt. Wenn man bedenkt, dass die Zimmer für bis 4 Personen (2 Erwachsenen und 2 Kinder) ausgelegt, ist dies ein Unding! Es müsste mindestens ein Gerät (IP Adresse) pro Person möglich sein. Abgesehen von WLAN stimmt das Preis / Leistung Verhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sam |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sam, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park