Alle Bewertungen anzeigen
sam (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel Lanzarote Park
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr schön. Die Ausstattung des Hotels und die Außenanlagen sind sehr großzügig. Das Mobiliar ist zum Teil abgenutzt. Das Essen ist hervorragend Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer ist in Ordnung – Betten und Größe des Zimmers sind gut. Es fehlen wie in den meisten Anlagen Aufhängmöglichkeiten für die Badetücher nach dem Duschen. Das Zimmer ist etwas abgenützt aber das Hotel soll demnächst renoviert werden. Das angebotene WLAN ist eine Katastrophe! Ich habe kein Problem für WLAN zu bezahlen – das kenne auch von vielen anderen Anlagen. Allerdings, dass man nur mit ein Gerät auf einmal eingeloggt sein kann, habe ich nirgendwo anders erlebt. Wenn man bedenkt, dass die Zimmer für bis 4 Personen (2 Erwachsenen und 2 Kinder) ausgelegt, ist dies ein Unding! Es müsste mindestens ein Gerät (IP Adresse) pro Person möglich sein. Abgesehen von WLAN stimmt das Preis / Leistung Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sam
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sam, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park