- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat uns gut gefallen, jedoch für uns persönlich zu groß! Auf jeden Fall ein Auto mieten (wir haben für 4 Tage knapp 100 Euro bezahlt). Die "Cueva de los Verdes" und der Timanfaya Nationalpark sind sehr zu empfehlen! Und auf jeden Fall auch der Papagayo-Strand! Dieser ist auch super zum Schnorcheln geeignet.
Zimmer sind sehr groß und auch sauber! Kühlschrank zur eigenen Nutzung vorhanden!
Beim Essen gibt es nichts zu meckern. Immer große Auswahl, für jeden Geschmack was dabei. Für unseren Geschmack hat der Speisesaal schon ein bisschen was von "Massenabfertigung", da er sehr riesig und weitläufig ist. Aber das ist ja Geschmackssache!
Service im Hotel ist super! Alle, sei es Rezeption, Zimmerservice oder Kellner, waren sehr freundlich und konnten mindestens Englisch!
Die Lage des Hotels ist super. Vom Hotel aus kann man schon fast zur Strandbucht rüberschauen. Strand ist sehr schön, jedoch werden keine Sonnenliegen und Schirme vermietet, sehr schade! Vor dem Hotel findet man viele Autovermietungen und ein paar kleine Läden zum Einkaufen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in den anderen Beiträgen auch schon bemängelt, werden schon früh morgens die Liegen und Sonnenschirme belegt. Mehr Sonnenschirme wären schon echt klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Svenja, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 332 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es freut uns auch sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park