Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind geräumig und sind alle in Richtung Meer gerichtet. Das Hotel besteht aus drei Gebäudekomplexen. Die Poolanlage und das Hotel ingesamt sind sauber und gepflegt. In diesem Hotel wurde Halbpension und All inclusive angeboten. Das Hotel ist aus unserer Sicht auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal da.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten sind geräumig. Jedoch waren die Sitzgelgenheiten, die gleichzeitig auch als 3. und 4. Bett genutzt wurden, durchgelegen. Im Zimmer war keine Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist ein Speisesaal vorhanden. Jeden Abend gab es Nudeln, Bolognese- und Tomaten-Sauce und Pommes Frites. Darüberhinaus gab es immer Pizza Margaritha, wobei diese nicht selbst gemacht war. Insgesamt gab es eine große Auswahl an Speisen, die schmackhaft zubereitet waren. Es wurden auch landestypische Gerichte angeboten. Die Getränkepreise sind jedoch zu hoch. Eine Cola 0, 2 l kostet 2, 40 €, ein Wasser mit oder ohne Gas 0, 5 l kostet 1, 80 €.


    Service
  • Gut
  • Bei Problemen oder Fragen war das Rezeptionspersonal sehr aufgeschlossen und freundlich. Mängel im Zimmer wurden umgehend beseitigt. Das Personal insgesamt hat gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Die Zimmerreinigung war nicht zu bemängeln. Wir haben vermisst, dass wir für den Pool keine Handtücher leihen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Mit ca. 5 Gehminuten erreicht man den Hafen, von dem aus die "Fred Olsen" nach Fuerteventura abfährt und einen Strand an dem Liegen gegen Gebühr genutzt werden können. Restaurants, Bars und Supermärkte sind ebenfalls in der unmittelbaren Nähe zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:7