- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten wieder einen tollen Urlaub im Iberostar Lanzarote Park. Wie bereits vielfach geschrieben, ist das Mobilar in die Jahre gekommen. Auch der Zustand des Pools ist renovierungsbedürftig, es lösen sich zahlreiche Fliesen, vor allem im Kinderpool. Auch würden wir uns etwas mehr verstellbare Sonnenliegen wünschen. Sonnenliegen gibt es genug, jedoch lassen sich die meisten nicht verstellen, so dass morgens die Jagd nach den wenigen verstellbaren Liegen beginnt und den ganzen Tag ein Hin-und Herschieben oder -tragen der Liegen am Pool stattfindet. Aber nach wie vor ist die Lage des Hotels traumhaft, der Service prima, das Essen gut! Ein Riesen Lob an die vielen, vielen tollen und netten Mitarbeiter. Egal ob an der Bar, im Restaurant, an der Rezeption oder die Putzfrauen ..... alle sind sehr nett und hilfsbereit. Wir fühlen uns dort einfach wohl und werden wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, Vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels Iberostar Lanzarote Park. Wir werden versuchen unser Möbiliar zu erneuern, sowie den Pool zu renovieren. Es ist verboten, unsere Liegen zu besetzen, leider halten sich einige Gäste nicht daran. Es freut uns, dass Sie unser Personal lobend erwähnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park