- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel sind vermutlich aus den 70-80 Jahren. Das Bad ist in einem sehr schlechtem Zustand, ein Föhn ist nicht vorhanden. Die Matratzen sind hart wie Stein und eine Erholsame Nachtruhe ist daher nicht gegeben. Die Pools haben Temperaturen von weniger als 20°C. Pooltücher gibt es nicht. Thomas Cook verkauft diese Hotel noch als 4 Sterne Hotel, was überhaupt nicht zu verstehen ist. Iberostar selbst bewertet dieses Hotel nur mit 3 Sternen, was auch den Tatsachen eher entspricht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Horst, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das 3-Sterne-Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über die neuesten und modernsten Zimmer verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Fön und Pooltücher gibt es in unserem Hotel grundsätzlich nicht. Wir bedauern, wenn einige Reiseveranstalter diese Informationen nicht ordnungsgemäß an Ihre Kunden weitergeben. Wir haben 2 Pools (der Kinderpool und der Sportpool am Hauptgebäude), die auf 25ºC erwärmt sind, alle anderen sind nicht erwärmt und dementsprechend kühl. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park