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Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
in keinem Fall 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in diesem Jahr zum 2ten mal in diesem Hotel und würden dieses Hotel maximal mit 4 Sternen bewerten, für 5 Sterne fehlen in vielen Belangen die Voraussetzungen. Der Eingangsbereich ist nüchtern und die wenigen Sitzgelegenheiten dort sind auch nicht sehr einladend. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in Playa Blanca fällt die Bewertung entsprechend negativ aus. Der Speisesaal kommt einer Kantine gleich, viel Lärm, sehr viele Menschen auf einem Fleck viel Kindergeschrei, einfach ungemütlich und in der Vorweihnachtszeit ohne jeglichen Weihnachtsschmuck auf den Tischen; mit 5 Sternen hat dies nichts zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 nebeneinanderliegende Zimmer mit einem Badezimmer ohne Fenster und auch ohne Abzug. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung mit einer Kaffee-Maschine und einem Wasserkocher ausgestattet. Die Kaffeekapseln wurden jeden Tag aufgefüllt und ein große Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch der vorhandene Safe konnte ohne Gebühren benutzt werden. Die Ausstattung war für ein 5-Sterne-Hotel spartanisch. 2 große Fernseher sind vorhanden mit vielen deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist hervorzuheben und als gut zu bezeichnen. Die Atmosphäre war wie zuvor beschrieben ungemütlich und laut und veranlasste zum schnellen Verlassen des Speisesaals.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Speisesaal war sehr aufmerksam und freundlich. Mit der Rezeption hatten wir unsere Probleme; Als Kundenwunsch hatten wir vier Wochen vorher bei Buchung gebeten, ein bestimmtes Zimmer zu bekommen, was wir ein halbes Jahr zuvor bewohnt hatten. Eine Woche vor Ankunft hatten wir uns telefonisch bestätigen lassen, dass dieses Zimmer für unseren Aufenthalt frei sei. Es war nicht frei und die Enttäuschung war entsprechend groß. Man versuchte uns dann andere Zimmer schmackhaft zu machen, die zum Teil nicht mit der Kategorie unserer Buchung übereinstimmten. Unser Wunsch auf beiden Balkonen eine Sonnenliege zu haben, wurde von Anfang an abgelehnt, da die Balkone zu klein seien. Es fehlte einfach am guten Willen. 2 Tage vor Urlaubsende haben wir dann eine Liege bekommen. Das hat alles nichts mit 5-Sternen zu tun!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Meer gelegen, nur durch eine Uferpromenade getrennt. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht mit direktem atemberaubenden Meerblick. Die Fahrt vom Flughafen per Taxi zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde und kostet ca. 45,00 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, herzlichen Dank für Ihren 2. Besuch dieses Jahr in unserem modernen, hellen und lichtdurchfluteten 5 Sterne Hotel in direkter Strandlage, welches bei unseren kleinen und großen Gästen gleich beliebt ist, sowie für Ihre die Bewertung Ihres Urlaubes. Ihren konstruktiven Kommentar über unser Rezeptionsteam nehmen wir mit Bedauern entgegen, da unser hochmotiviertes, professionelles Team in allen Hotelberreichen stets Ihr Bestes geben, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher versuchen wir den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, wann immer dies möglich ist, jedoch ist es immer unter Vorbehalt, und nie bestätigt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren unverbindlichen Kundenwunsch letztendlich aufgrund der hohen Belegung, die bis zu dem Zeitpunkt Ihrer Anreise noch eintraf, nicht erfüllen konnten. Um dem erwähnten Vorkommnis bezüglich des Liegenwunsches genauer nachkommen zu können, haben wir dies an die Direktion zur Auswertung weitergeleitet. Auch möchten wir noch anmerken, dass neben unsere dekorativen Maßnahmen, unser kompetentes Serviceteam zu den Stoßzeiten im Restaurant alles möglich macht um eine ausgeglichene Atmosphäre zu schaffen. Es kann jedoch leider zu bestimmten Zeiten ein kurzzeitiges Geräuschvolumen auftreten, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant besuchen. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich entgegen und werden es als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und würden uns freuen, Sie auch zukünftig in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park