Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit empfehlenswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind kurzfristig in Urlaub gefahren. Bei den Angeboten des Reisebüros hat man uns dieses Hotel mit anderen zusammen angeboten. Da es "nur" 3 Sterne hatte, habe ich mich im Internet umgesehen und die Eindrücke von Gästen dieses Hotels gesucht. Es gab mehr positive als negative Bewertungen. Also haben wir es gebucht. Im Hotel angekommen, waren wir schon überrascht. Man hatte das Gefühl, es wäre noch nicht sehr alt. Alles sauber und hell. die Lobby und der Empfang machten einen guten Eindruck. Die Angestellten waren sehr freundlich und man wurde mit einem Glas Orangensaft begrüßt. Das Zimmer war sauber, frisches Bettzeug und Hand- und Duschtücher waren vorbereitet. Die Räume waren nicht neu aber nicht verwohnt, es wurde schon mal das eine oder andere Mal repariert. Die Mahlzeiten wurden, wie üblich, in einem großen Speisesaal eingenommen. Das Buffet war sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Jeden Tag gab es irgendwelche Spezialitäten. Das einzige was ich hier zu kritisieren hätte ist, selbst das Wasser muss bei Buchung mit Halbpension bezahlt werden,das sollte geändert werden. Es war reichlich Personal vorhanden, freundlich und alle sprachen zumindest Englisch, aber auch viele konnten Deutsch. Die Aussenanlage ist sehr sauber, diverse Pools für groß und klein und mit ausreichend Liegen ausgestattet, man konnte kommen wann man wollte, es waren immer welche frei. Wenn man an den Strand wollte, hatte man es nicht weit, ca. 3 Minuten bis an eine Bucht mit weissem Sand. Animation wurde groß geschreiben, ging aber auch den Leuten, die es nicht in Anspruch nahmen, nicht auf die Nerven (Lautstärke etc.) Das Fazit: Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen. Besonders bedanken wir uns für Ihren schönen Kommentar zu unserer Küche. Wir legen viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park