- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind kurzfristig in Urlaub gefahren. Bei den Angeboten des Reisebüros hat man uns dieses Hotel mit anderen zusammen angeboten. Da es "nur" 3 Sterne hatte, habe ich mich im Internet umgesehen und die Eindrücke von Gästen dieses Hotels gesucht. Es gab mehr positive als negative Bewertungen. Also haben wir es gebucht. Im Hotel angekommen, waren wir schon überrascht. Man hatte das Gefühl, es wäre noch nicht sehr alt. Alles sauber und hell. die Lobby und der Empfang machten einen guten Eindruck. Die Angestellten waren sehr freundlich und man wurde mit einem Glas Orangensaft begrüßt. Das Zimmer war sauber, frisches Bettzeug und Hand- und Duschtücher waren vorbereitet. Die Räume waren nicht neu aber nicht verwohnt, es wurde schon mal das eine oder andere Mal repariert. Die Mahlzeiten wurden, wie üblich, in einem großen Speisesaal eingenommen. Das Buffet war sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Jeden Tag gab es irgendwelche Spezialitäten. Das einzige was ich hier zu kritisieren hätte ist, selbst das Wasser muss bei Buchung mit Halbpension bezahlt werden,das sollte geändert werden. Es war reichlich Personal vorhanden, freundlich und alle sprachen zumindest Englisch, aber auch viele konnten Deutsch. Die Aussenanlage ist sehr sauber, diverse Pools für groß und klein und mit ausreichend Liegen ausgestattet, man konnte kommen wann man wollte, es waren immer welche frei. Wenn man an den Strand wollte, hatte man es nicht weit, ca. 3 Minuten bis an eine Bucht mit weissem Sand. Animation wurde groß geschreiben, ging aber auch den Leuten, die es nicht in Anspruch nahmen, nicht auf die Nerven (Lautstärke etc.) Das Fazit: Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volker, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen. Besonders bedanken wir uns für Ihren schönen Kommentar zu unserer Küche. Wir legen viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park