Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Mein Mann ist Tennisspieler und schätzt den Kunstrasenplatz mit Quarzsand und ich betätige mich auch gern sportlich und nutze die vielfältigen Angebote.
Wohnraum mit 2 Schlafmöglichkeiten und großem Flachbildfernseher und Meerblick, Schlafraum mit Doppelbett und sehr guten Matratzen und ebenfalls mit einem großen Flachbildfernseher ausgestattet. Es wird regelmäßig und sehr gut gesäubert.
Die Atmoshäre in diesem Hotel ist familiär. Das Speisenangebot ist vielfältig, abwechslungsreich und wohlschmeckend. Es gibt Themenabende, da ist man schon von der dekorativen Gestaltung des Speisenangebotes überwältigt. Mein persönlicher Favorit sind die diversen Suppen, einfach lecker!
Wir kennen in diesem Hotel nur ausgesprochen freundliches Personal, was immer bemüht ist, alles für das Wohl der Gäste zu tun.
Das Hotel liegt direkt am Meer, 2016 wurde es saniert und baulich ergänzt und ist ein wahres Schmuckstück. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten und die Promenade führt vom Leuchtturm bis zum Hafen Marina Rubicon, ideal zum Wandern. direkt am Hotel ist die ärztliche Versorgung angegliedert. Ausflugsziele, die diese faszinierende Insel zeigen, sind auch im Angebot. Die Fahrt vom und zum Flughafen dauert ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neu ist ein edler Wellness-Bereich. Das Freizeitangebot befindet sich noch im Aufbau und wird weiter ergänzt. Aber es gibt bereits gute Angebote, z.B. mehrere Fitness-Kurse, Wassergymnastik, Beach-Volleyball, Boccia, Darts, Bingo. Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm mit vielfältigen Angeboten. Vor allem kümmert man sich hervorragend um die Kinder. Das Animationsteam leistet dafür eine tolle Arbeit. Für uns persönlich war wichtig, dass Biggi als ausgebildete Tennistrainerin dafür gesorgt hat, dass wieder ein Trainings- und Turnierbetrieb in Gang kam. Sie hat sich engagiert für eine sportliche und kameradschaftliche Atmosphäre eingesetzt und viele Spieler haben das gern angenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlies |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marlies, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


