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Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 ⭐️ auch kein Selection!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine recht schöne Anlage, drei 3/4 Kreise mit direkter Ausrichtung zum Meer. Aber unser Fazit ist, für die gebotene Leistung zu teuer! Da ist das Iberostar Selection Fuerteventura Palace schon eher ein 5 ⭐️Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Im letzten Zimmer hatten wir ein Doppelbett von etwa 2 x 2 m, allerdings auch nur eine Riesendecke von 2,5 x 2,5 m und es kam, wie es kommen musste, ein nächtliches gegenseitiges wegziehen der Decke! Hier wären zwei einzelne besser!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Zimmer

    Kein Kommentar! Das war eine glatte 6


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gut fußläufig zu erreichen. Fahrtzeit Flughafen zum Hotel etwa 45 min. Promenade und ein künstlich aufgeschütteter kleiner Strand direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Inselerkundung


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Getränke (Wasser) zum Abendessen wird extra berechnet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel, und auch dafür, dass Sie Iberostar erneut Ihr Vertrauen schenken. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten. Hierbei führen wir auch regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durch und legen höchsten Wert auf Qualität in allen unseren Bereichen. Und gerade unsere Star Prestige Zimmer sollen noch mehr zum Wohlbefinden und zur Entspannung beitragen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Alle Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir selbstverständlich berücksichtigen und sie zur Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für Ihre Erwähnung der Freundlichkeit und Effizienz unseres Servicepersonals. Es freut uns ebenfalls sehr, dass Sie die Qualität unserer Gastronomie und das separate Star Prestige Restaurant positiv bewertet haben. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park