Alle Bewertungen anzeigen
Anke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Kleine Mängel, aber trotzdem gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 29.04. - 08.05.12 in dem Hotel und es waren mehr ältere Gäste da. Die Anlage ist sehr gut, da es auf 3 Ringe verteilt ist verläuft sich das ganze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Sauberkeit des Zimmers waren sehr gut, aber leider gibt es den einen oder anderen "Schönheitsfehler" die auch behoben werden sollten. Es gibt keinen Fön im Bad, den muss man sich an der Rezeption ausleihen genauso wie die Fernbedienung!? Für den Safe muss man auch eine Gebühr zahlen und eine Kaution von 5 Euro hinterlegen. Ein Safe gehört ins Zimmer und dafür sollte man keine Gebühr verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur HP , aber Frühstück und vorallem das Abendessen waren prima. Das Restaurant ist leider von den Tischen zu eng gestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und versteht auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft schön, aber man sollte sich ein Mietwagen nehmen wenn man mehr von der Insel sehen möchte. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca 30 minuten mit dem Auto. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch sehr viele, aber man sollte in Arrecife Lebensmittel einkaufen, da dort auch Einheimische Einkaufen gehen, weil es günstiger ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen direkten Strand vor dem Hotel. Wer es eher ruhiger mag, der sollte zu den Papagayo´s fahren. Dort gibt es mehrere Strände und die sind echt traumhaft. Die Pools sind sauber, aber auch da gibt es kleine Schönheitsfehler. Das Personal sollte darauf achten, das keine Liegestühle mit Handtücher vorreserviert werden. Ist echt ärgerlich genauso wenn die Leute mal eben für 2-3 std verschwinden und ihre Handtücher liegen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:26-30
    Bewertungen:2