Wir waren für 4 Wochen Febr./März hier. Das Hotel hat durch die Renovierung und auch durch die Neubauten sehr gewonnen.
Wir hatten ein DZ , groß und hell, gute Matratzen. Leider gab es auf dem Balkon keine Liegen.
Die Gastronomie war wie immer super, reiche Auswahl am Buffet, kalt und warm, sodaß sogar die STAR PRESTIGE GÄSTE zum normalen Buffet kamen.
Der Service ist noch immer sehr,sehr gut. Die Bedienung im Restaurant ist schnell und freundlich-einfach supert.
Hinfahrt vom Flughafen war gut, Rückfahrt sehr lange mit vielen Abholstationen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die abendlichen Veranstaltungen durch Die Animateure waren wie immer sehr gut und abwechselungsreich. Die Auswahl an Bücher und Unterhaltungsmaterial ist sehr dürftig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus und Lore |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


