Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mit Einschränkung und Vorsicht ein Spitzen-Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Nach der umfangreichen Renovierung, die sehr nötig war, ist es in allen Bereichen, schnörkellos, modern, eher puristisch. Aber alles sehr sauber. Personal sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Das Essen und die Getränke sehr gut und schmackhaft. Punktabzug sind dem Diebstahl im Zimmer meiner Frau geschuldet. Man hat ihr 5 neue und recht teure Kleidungsstücke entwendet. Oder anders gesagt, sie haben unfreiwillig die Besitzerinnen gewechselt. Leider will sie deshalb nicht mehr in dieses Hotel. In allen türkischen Hotel ist uns so etwas noch nicht passiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da gab es nichts zu beanstanden, sehr groß für mich alleine, wir hatten 2 Einzelzimmer. Bad riesig mit begehbarer Dusche. Großer Fernseher und immer Wasser da. Sehr bequemes Bett und ein schöner Balkon mit Tisch und Stühlen, den habe ich aber nicht benutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub wieder in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Zunächst möchten wir unser Bedauern für den Diebstahl im Zimmer Ihrer Frau äußern. Wir haben mit der Direktion gesprochen, man uns versichert, dass das Personal seit langem im Hotel arbeitet und das absolute Vertrauen der Hotelleitung genießt und sich anscheinend niemand Zugang zum Zimmer verschafft hat. Das Hotel kann nur für im Safe aufbewahrte Gegenstände die Verantwortung übernehmen. Es handelt sich um einen Einzelfall, den wir sehr bedauern. Wir danken Ihnen für die ansonsten sehr positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel nach der Renovierung so gut gefällt. Das angenehm helle und schnörkellose Design soll die optimale Entspannung unserer Gäste gewährleisten. Auch für Ihren Kommentar über unsere komplett renovierten, liebevoll gestalteten Zimmer möchten wir uns bedanken. Vom angenehm hellen Design, dem großzügigen Bad und der Ausstattung haben wir alle Details sorgfältig durchdacht. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen sehr, Sie vielleicht doch erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park