Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Mit Kleinkind einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt einiges, was unseren ersten Urlaub mit Kind (zu der Zeit 1 Jahr alt) getrübt hat. Zum einen sind Schirme in beiden „öffentlichen“ Bereichen Mangelware. Im StarPrestige Bereich gibt es mehr als genug, was man sehen kann, wenn man an der Promenade entlang läuft. Im Kinderbereich gibt es (zum Glück) einen groß gewachsenen Baum, worunter man gut den ganzen Tag Schatten finden kann. Allerdings hat man dann das Problem eine Liege zu gekommen. Laut Hotel und Schildern ist das reservieren verboten und der Pool öffnet erst um 10 Uhr. Das interessiert die Gäste aber herzlich wenig, weshalb bereits um 7 Uhr frühs alle Liegen reserviert sind. Bei nachfragen und hinweisen bei der Hotelleitung wird man auf den Bademeister verwiesen; dieser wiederum zuckt nur mit der Schulter und sagt „tja alles belegt.“ vielen Dank für nichts. Das Wasser in allen Pools ist eisig kalt, erst ab ca 14 Uhr konnte unsere Kleine mal rein, ohne gleich blaue Lippen zu bekommen. Selbst für uns Erwachsene war es zu kalt. Außerdem müssten die Pools, vor allem die Kinderbecken, dringend saniert werden. Dreck in den Fugen, fehlende Fliesen, da geht man nicht gerne ins Wasser. Das allerschlimmste waren für uns die anderen Gäste. Vorrangig Engländer und Franzosen, die überall ihren Dreck liegen gelassen haben und sich teilweise aufgeführt haben wie die größten A***. Als Familie hatten wir natürlich ein Zimmer im Familienkomplex. Mindestens einmal pro Woche gab es am Pool des Kinderbereichs eine „Minidisco“, die bis 22 Uhr mit Vollbeschallung regelmäßig dafür sorgte, dass unsere Kleine nicht schlafen konnte und wir den Abend mit schreienden Kind auf dem Zimmer verbracht haben. Nach 1 Woche waren wir soweit vorzeitig abzureisen. Lediglich das Personal vom Animationsteam und der Gastro/Bar haben unsere Laune immer wieder nach oben geholt, weshalb wir geblieben sind. Unser Fazit: wenn Sie mit Kind fliegen, was vor 21/22 Uhr schlafen soll, ist dieses Hotel nichts für Sie. Wenn sie als Paar (jung oder alt) verreisen, etwas Entspannung mit toller Animation und Gastronomie suchen, können sie ruhigen Herzens hier einen tollen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich hell und gemütlich eingerichtet, aber total hellhörig. Betten sind einfach zwei zusammengeschobene Einzelbetten auf Rollen, die Bremsen halten nicht wirklich, weshalb die Betten jede Nacht auseinander gerollt sind. Mit Kind, was bei einem im Bett mit schläft eher gefährlich! Zudem haben unsere Betten furchtbar gequietscht. Das Bad weist leider schon ein paar Mängel auf. Bei uns waren ständig sämtliche Abflüsse verstopft und über der Dusche war ein riesiger Riss in der Decke, aus dem zum Schluss Wasser tropfte. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, man bekam jedoch als Entschädigung eine Flasche Champagner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie und ihre Mitarbeiter in Restaurant wie an der Sportsbar sind mehr als hervorzuheben. Was die Jungs und Mädels dort für einen Job leisten ist unfassbar. Das Essen ist so vielfältig und lecker, sehr schön angerichtet. Es gibt eine Riesen Auswahl, zu jeder Tageszeit. Ständig wird frisch nachgelegt. An der Bar gibt es tagsüber eine Eistruhe und im Kinderbereich einen „Foodtruck“ mit HotDogs, Waffeln und Getränken. Cocktails und Getränke an der Bar werden frisch und mit guter Laune zubereitet. Großes Lob an das Personal der Bar! Wir hatten viel Spaß mit ihnen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll gelegen um entspannt an der Promenade entlang zu laufen. Mit Kind und Kinderwagen sehr schön. Supermarkt und auch eine belebte Promenade sind nur einen gemütlichen Spaziergang entfernt, wo man Geschäfte, Restaurant und Bars findet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich groß und sauber, etwas versteckt zu finden. Es gibt (gegen Bezahlung) einen extra Wellnessbereich, welchen wir nicht genutzt haben aber sehr hübsch aussah. Das Animationsteam leistet ganz tolle Arbeit, im KidsClub wie auch für Erwachsene. Stets gute Laune und für einen netten Plausch zu haben, dennoch nicht aufdringlich. Die Abendshows sind der Wahnsinn! Unbedingt anschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Familienurlaub auf Lanzarote und für Ihre anschließende Bewertung. Wir von Iberostar legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen und versuchen auf jedes Detail zu achten. Daher haben wir Ihren Kommentar bezüglich der Geräuschkulisse unserer Animation mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Bitte glauben Sie, dass wir uns stets bemühen, den Geräuschpegel unserer Unterhaltung in einem vernünftigen Rahmen zu halten und dafür zu sorgen, dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Natürlich leiten wir Ihre konstruktive Anmerkung an die entsprechende Abteilung zur Berücksichtigung weiter, denn jedes Gästefeedback hilft uns, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern. Außerdem bedauern wir, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen, dieses Verhalten zu unterbinden, um so all unseren Gästen die Möglichkeit einer Sonnenliege und eines Platzes zum Sonnen zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf der anderen Seite freuen wir uns über Ihr Lob zu unserem Service, der Gastfreundlichkeit und unserer Gastronomie, denn dies sind unsere wichtigsten Merkmale, welche uns auszeichnen. Unser Team gibt täglich sein Bestes, serviceorientiert und mit Herzlichkeit unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Auch unsere qualitativ hochwertige und kulinarische Küche lädt unsere Gäste zu Genüssen frischer, lokaler und auch internationaler Köstlichkeiten ein. Schön, dass das ganz genau so bei Ihnen angekommen ist. Daniela, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich gerne für Ihren nächsten Urlaub mit uns an unsere Kollegen vom Contact Center wenden dürfen, die Ihnen gerne mit weiteren Informationen zu unseren Hotels weltweit zur Seite stehen, um das für Sie und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Hotel zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park