Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Mit star prestige fantastisch.... aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, in einer schönen Region - fantastisches Personal ABER... ohne Star Prestige hätte es uns nicht gefallen ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Star Prestige Zimmer sind sehr schön! Das Bad ein Traum. Der Kleiderschrank war nicht sehr groß, aber ok. In dem Bereich des Hotels war es sehr sehr ruhig und wir haben prima geschlafen. Man könnte vom Bett das Meer sehen :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Star Prestige Bereich war das Essen sehr gut, gehobene Küche und teilweise sehr speziell - Lamm als Alternative zu Fisch - gewagte Nummer. Nichts für mich - aber man kann ja zum Buffet im normalen Bereich. Das ist sehr vielseitig, aber total wuselig, laut und ungemütlich - leider muss man dort mittags essen, da ist Star Prestige geschlossen. Das tolle Essen ist auch meistens kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war kaum zu toppen - perfekt. Im Star Prestige Bereich kommt abends noch jemand die Vorhänge zuziehen, die Decke aufschlagen und die kostenlose minibar wird immer aufgefüllt. Man wird absolut verwöhnt - aber ok, es kostet ja auch einiges mehr ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderschön, fussläufig gibt es viele Restaurants, Geschäfte und eine schöne Promenade zum Joggen oder spazieren. Strände sind auf Lanzarote ja nicht so toll, aber das weiß man ja. Trotzdem ist die Bucht nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park