Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nach Umbauarbeiten ist Hotel sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Leider war während unseres zweiwöchigen Aufenthalts ständiger Baulärm zu hören, da der gesamte Fitnessbereich und Tennisplatz umgebaut und teils Wände eingerissen wurden. Über unsere Internet-Urlaubsbuchung wurden wir leider nicht informiert, dass der Fitness-/Sportbereich nicht genutzt werden kann. Nicht einmal Tischtennis spielen war möglich. Und darauf haben wir uns vor dem Urlaub sehr gefreut! Die Alternative in einem anderen Hotel zu trainieren oder zu wellnessen war für uns nicht akzeptabel! Die Gerichte im Restaurant waren leider oft recht lauwarm, da unzureichende Warmhaltemöglichkeit vorhanden sind. Auch der Kaffee beim Frühstück in der Thermoskanne war meist nur lauwarm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kate, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich durch die Geräusche der nicht vollständig fertiggestellten Renovierung in unserem Hotel gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unserer Hotels verbessern und den Komfort für unsere Gäste in Zukunft steigern. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt. Wir können die Notwendigkeit punktueller Modernisierungsarbeiten nicht beeinflussen, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste und versuchen unser Bestes, dies zu gewährleisten. Dass außerdem die sportlichen Alternativen nicht Ihren Wünschen gerecht werden konnten, tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die nicht die gewünschte Temperatur aufwiesen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik hierzu an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft. Dass Ihnen unser Hotel im allgemeinem gefallen hat, erleichtert uns natürlich. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir uns in den von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass unser Hotel auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park