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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit Renovierungsbedarf!
4,3 / 6

Allgemein

Nettes Hotel mit Renovierungspotenzial. Wir waren eine Woche im April 2015 vor Ort. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, super Check-In - das Hotel wirkt im ersten Moment spitze, aber hier und da gibt es Verbesserungspotenzial. Als wir unser Zimmer betraten, gab es allerdings nicht das tolle Zimmer, das wir uns erhofften. Wir bekamen ein sehr abgewohntes Zimmer. Flecken an der Wand, Haare auf dem Boden und Spinnweben an der Decke - so hatten wir es uns nicht vorgestellt. Auch der Geruch im Schlafzimmer wirkte eher muffig. Wir reklamierten dies, sofort kam eine Putzfrau, die allerdings weder deutsch noch englisch sprach. Der Geruch im Schlafzimmer war allerdings nicht zu beheben - was auch immer das war. Die Rezeption sagte uns, es sei kein Ausweichzimmer vorhanden, alles sei belegt (können wir uns nicht ganz vorstellen). Wir hätten am nächsten Tag erneut schauen können. Diese Unflexibilität fanden wir nicht ganz so toll. Alles in allem (und vorallem die Kellner im Restaurant) waren prima. Viel Animationsangebot, gute Lage und vielfätiges Buffet. Ein sehr nettes Hotel für den kurzen Aufenthalt. Eine Woche war für uns aber ausreichend. Das Wetter war spitze, das Wasser leider noch kühl. Unser Preisleistungsverhältnis war gut. Für Reisende, die allerdings mehr als Standard im Zimmer erwarten, würde ich das Hotel nicht empfehlen. Es war - wie bereits erwähnt - recht abgewohnt und hatte die beste Zeit hinter sich. Vom Service und der Freundlichkeit her, würde ich dieses sofort weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr abgewohnt. Flecken an der Wand, kaputte Fliesen, Rustikal eingerichtet, aber ausreichend. Kein Fön vorhanden (braucht man vielleicht bei den Temperaturen auch nicht), Die Zimmergröße hingegen war spitze - sehr viel Platz! Die Betten hingegen waren sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant mit einem sehr vielfältigen Buffet und eine Bar. Die Bar haben wir kaum genutzt. Das Restaurant hat morgens und abends ein sehr vielfältiges Buffet. Da sollte jeder etwas finden. Frisches Obst ist aufgeschnitten und auch grundsätzlich ist es zum größten Teil recht frisch (teilweise gibt es leider Dosenfrüchte). Der Service im Restaurant hat uns sehr gefallen!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit steht ziemlich weit oben auf der Liste. Auf den Fluren wurde man immer gegrüßt. Die Zimmerreinigung hätten wir uns gründlicher gewünscht. Auch die Reklamation wie bereits oben genannt,h ätten wir uns anders gewünscht. Es wurde sich nachträglich nicht nochmal erkundigt, ob nun alles in Ordnung sei. Auch die Dame von der Rezeption hat sich nicht mit eigenen Augen von dem Zimmerzustand überzeugt. Das hätten wir uns gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut. Wenige Minuten bis zum Sandstrand und ca. 10Minuten zu Fuß zur eigentlichen Einkaufspromenade. Supermarkt und Autoverleih sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältiges Animationsangebot! Einige Pools zur Auswahl. Eine Liege hat bei uns auch jeder gefunden!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel bei Ihrer Anreise aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Normalerweise ist der Kundenservice eine unserer Stärken, auch in Gästeumfragen. Leider können wir nicht genau nachvollziehen, was geschehen ist und mit wem Sie Kontakt hatten. Wir werden diesen Vorfall mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit das nicht wieder vorkommt. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals im Restaurant dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park