Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr als Mittelklassehotel-jedoch tolle Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist im ersten Ansehen gut .... kleinere Mängel sind in Kauf zu nehmen , Liegen im Poolbereich teilweise durchgelegen , sehr kinderfreundlich , allinkl. empfehlenswert , ansonsten gut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Holger, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Lanzarote Park entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Danke, dass Sie bei uns gemeldet haben, dass Sie bemerkt haben, dass einige Liegen im Poolbereich durchgelegen sind, der technischen Dienst welcher ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist wurde über Ihre Kommentare informiert und wir sind uns sicher, dass wir dies verbessern können. Anderseits finden wir es sehr schön, dass die Kind-Freundlichkeit und hervorragende All Inklusiv Service dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass ansonsten alles gut war, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts