Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika-Charlotte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht zu viel loben, sonst steigt der Preis.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr angenehmes, frisch renoviertes Strandhotel mit vielen Vorzügen und Annehmlichkeiten. Behinderten-gerecht. Sehr freundliches Personal. Ich will es nicht in den Himmel loben weil ich fürchte, das es dann noch teurer wird. Perfekte Lage. Große und ruhige Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer im Familien-Trakt, aber erstaunlich ruhig. sogar nachts. Nur der Weg kann sehr lang und windig sein. Im Haupthaus ist es wohl kuscheliger. Aber ein Super-Zimmer, groß, hell, mit einem Riesen-Bad, alles schwellenfrei. Tolle Ablage-Möglichkeit, Kosmetikspiegel und Fön. Nur der Wasserhahn war etwas "Spritzig". Großes Boxspringbett mit vielen Kissen. Großer Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Leider blinkte im Dunkeln der Rauchmelder, musste ich abkleben. Und, ganz wichtig, Vorhänge zum Verdunkeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Kaum zu toppen, wir haben schon viele Hotels erlebt, aber TOP. Alles auch sehr sauber, ich meine auch, die ganze Insel. Bei Beschwerden, die es eigentlich nicht gab, wurde Hilfe angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider waren im Fitness Raum noch die Uralt-Geräte, die Neuen wären bestellt. Pech für mich. Sehr dezente und lustige Animation. Abends gute, professionelle Shows. Alles sehr entspannt. Immer sind Liegen frei, trotz der Herrschaften aus dem Prestigebereich, die sich wohl in ihrem Terrain langweilen. Mittags hatten wir schon tolle Rockgruppen. Gibt es ja dort nicht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika-Charlotte
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Charlotte, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park