- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Leider wird gar nichts renoviert. Es wurde nur gestrichen. Die Schranktüren schließen nicht richtig. Sie müssten neu eingestellt und abgehobelt werden. Der WC - Sitz ist gelb, am WC - Drücker steht eine Schraube heraus. Der Handtuchhalter an der Wand müsste neu befestigt werden. Rost in der Badewanne. An der Balkontür sind scharfkantige Stellen wo das Schloss war, Verletzungsgefahr für Kinder. Man kann die Tür nicht richtig sichern, da es nur einen kleinen, schwachen Haken gibt. Es müssten Schalter und Steckdosen erneuert werden oder richtig gesäubert. Pools: Bei einem Pool ist es sehr schimmlig und Sand liegt in den Ecken. Fliesen sind defekt. Bei dem oberen Pool ist die Folie auf den Treppen und im Pool selbst lose, man kann hängen bleiben und auch am Rondell in der Mitte des Pools löst sich die Folie. Es gibt ausreichend Liegen, aber bei den meisten kann man den Kopfteil nicht verstellen. Es gibt zu wenig Sonnenschirme. In der Bar, das war das "Größte". An den Tischen wird man nicht bedient, es werden nur die gebrauchten Gläser abgeräumt. Da könnte man mehr Service erwarten. So etwas haben wir noch nie erlebt, wenn man nichts verdienen will macht man das so. Die Tische waren sehr schmutzig, klebrig. Die kleinen Sessel sind sehr renovierungsbedürftig, manche fallen fast auseinander ( Rückenlehne, Sitzlehne ), beim Sitz spürt man die Federn. Das Personal an der Rezeption ist unflexibel. Wir hatten eine Reklamation, weil keine Duschtücher im Zimmer waren, nach 2 1/2 Stunden hatten wir immer noch keine bekommen. Als wir zum Abendessen gingen, fragten wir nach und bekamen die Antwort, dass wir sie mitnehmen können. An einem Tag waren gar keine Handtücher da, als wir fragten hieß es sie wären alle in der Wäsche. Bei einem Hotel darf so etwas nicht passieren. Das Personal im Restaurant ist freundlich. An Animation wird den Tag über viel geboten, auch abends in der Bar. Die Cocktails sind teuer, dafür das man nicht bedient wird sowieso. Der kleine Strand in der Nähe hat keine Liegen und Schirme. Fazit: Nie wieder !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist und bedauern Ihre Enttäuschung. In unserem Hotel steht eine Renovierung an, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt. In unserer Bar wird nicht bedient, da Selbstbedienung herrscht. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Aus diesem Grund steht in jedem Zimmer eine Infotafel, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher erklärt. Sollten Sie Handtücher nicht auf den Boden gelegt und die Infotafel nicht auf das Bett gestellt haben, verstehen unsere Mitarbeiter das als Zeichen dafür, dass Sie diese ohne Wechsel erneut nutzen möchten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Information nicht gesehen haben und es deshalb zu diesem Missverständnis kam. Die Serviceorientierung und Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Steckenpferde, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park