- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Hotelkomplex umfasst 3 halbkreisförmige Gebäude mit innenliegenden Pools. Wir hatten 1 DZ im 3.Stock des B-Ringes mit sehr schönem Ausblick zum Hafen und dem Meer. Der äußere Eindruck zeigt einige Spuren von Verwitterung und ist renovierungsbedürftig. Die Türen besonders. Die AI-Leistungen waren sehr umfangreich und gaben keinen Grund zur Klage. War enttäuscht, da wir bisher mit Iberostar immer gute Erfahrung gemacht hatten. Sehr viele Gäste unzufrieden. Unser Tip: Ausflüge selbst mit Leihwagen durchführen. Für 2 Pers. billiger als die Bustouren. Nationalpark ein Muß, am besten vor 10:00 dort sein.
Die Zimmer waren einfach möbliert. Matratzen gut. Wäschewechsel oft genug. Badezimmer war sauber und groß. Leider kein guter Abzug, daher blieb die Feuchtigkeit, bzw. Wärme lang im Zimmer, da keine Klimaanlage. Armaturen gut, etwas Schimmel an der Einfugung Badewanne. Ring B war sehr ruhig, keine Lärmbelästigung.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Keine Engpässe bei spätem Essen. Zum Frühstück wurden die Eier frisch zubereitet. Es gab Spiegelei, Rührei, Omelet und gekochte Eier. Das Restaurant ist nicht klimatisiert, so war es zeitweise sehr unangenehm warm und der Geruch stand im Raum. Sauberkeit und Hygiene lassen zu wünschen übrig. Es ist ein Unding, wenn eine gefüllte Besteckschublade auf den Boden gekippt wird, dass dann dieses Besteck weiterhin eingedeckt wird. Dann wirkt es schon lächerlich wenn die Serviette mit Löffel und Gabel vorgelegt wird. Bevor man sich sein Essen auf den Teller legt, sollte man sich das Geschirr genauer ansehen (Speisereste und Schmutz möglich). Die Tische im Außenbereich waren fasst immer klebrig und wurden erst in der 2.Woche nach vielen Reklamationen ab und zu mal vom Kellner abgewischt, wenn er die Gläser abräumte.
Rezeption war sehr hilfreich und schnell. Wir hatten vorab per Fax um ein Balkonzimmer gebeten. Die Rezeption fragte direkt am nächsten Tag nach, ob uns dieses Zimmer zusagt und lieferte ein zusätzliches Kopfkissen umgehend. Das Reinigungspersonal war freundlich, die Zimmer sauber und Wäschewechsel häufig genug. Barpersonal war meistens freundlich, manchmal überfordert, da zu wenig Personal vorhanden war. Somit Wartezeiten, die aber erträglich waren. Mit Deutsch konnte man sich jederzeit verständlich machen. Deutsche Arztpraxis ca. 15 -20 Min. Fußweg. Sehr hohe Honorare, nur mit priv. Auslands-KV zu empfehlen. Behandlung war sehr effektiv und Versorgung gut.
Die Lage und der Ausblick sind super, wenn man in den oberen Stockwerken wohnt und nicht unbedingt direkten Strand vor der Tür braucht. Der nächste kleine, aufgeschüttete Strand ist ca. 5 Min. zu gehen. 2 Liegen u. Schirm hier 7,50 €/Tag. Hafen und Supermarkt, sowie einige Bars/Restaurants 5 - 10 min Fußweg. Transfer Flughafen/Hotel ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanimation wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Abendanimation war Top mit den Gastkünstlern, Shows des Animationsteams hatten Kindergartenniveau. Der gesamte Außenbereich war dreckig. Die Sonnenschirme zu wenig, zerrissen und schmutzig. Die Liegen nur teilweise mit verstellbarem Kopfteil, dafür aber dreckig und zum großen Teil defekt. Wurden in den 2 Wochen nie gesäubert. Falls der Beckenrand mit dem Dampfstrahler abgesprüht wurde, landete der Dreck im Pool. Der Poolbereich wurde nicht ein einziges Mal in den 2 Wochen abgespritzt, sonder nur der Dreck mit dem Besen in die Büsche gekehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |