Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Niemals wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel entsprach nach meiner Meinung absolut nicht der Qualität, die man unter einem 4 Sterne Hotel auf den Kanaren kennt. (Ich mache auf Lanzarote schon seit 1995 sehr gerne Urlaub). Beim Betreten des Zimmers sind sofort einige Punkten aufgefallen wie Sie anhand der Fotos selbst erkennen können. •Die Tagesdecken der Matratzen sind unterschiedlich alt und ausgeblichen. •Das alte Sofa war mal gebrochen aber immerhin repariert. •Schimmel im Badezimmer. •Der Boden im Badezimmer war dreckig. •Fliessenfugen klafften an Eckbereichen auseinander (gutes Versteck für Ungeziefer) •Beim Schlafengehen musste ich dann feststellen, dass die Matratze alt, kaputt und schimmelig war. •Auf dem Zimmer gab es eine teils verschlossene Kitchenette mit einem alten dreckigen Kühlschrank der mich nachts immer schön wach gehalten hat wenn er angefangen hat laut zu werden beim Kühlen. •Im Schwimmbad haben teilweise die Fliessen gefehlt und teilweise waren sie von Schimmel befallen. •Die Toiletten-Spülung funktionierte zufallsmäßig. •Als ich mich auf einen der beiden billigen Balkonstühle aus Plastik setzte, krachte dieser fast in zwei Teile zusammen, welches zu Bandscheibenproblemen führte. •Das Restaurant sollte bis 21:00 geöffnet sein, kam man jedoch nach 20:30 war das Essen größtenteils kalt, sowie das Verhalten der Bedienung auch. •Der Aufenthalt an der Bar, die einer Eisdiele mit Selbstbedienung gleich kommt ist fast unmöglich wegen eines überlauten Animierprogrammes und wenn dieses vorbei war zwischen 22:00 und 22:30, hat das Personal auch bemerken lassen dass es mit dem Aufenthalt im Barbereich zu Ende geht. Alle 4 Sterne Hotels die ich bisher auf Lanzarote kennenlernte haben wesentlich mehr Stil und Niveau. Dieses Hotel verdient mit dem jetzigen Standard und Service noch nicht mal 3 Sterne (D). Beim Reklamieren vor Ort gab es die Antwort, dass kein anderes Zimmer zur Verfügung stünde. Mit freundlichen Grüßen Herbert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1