- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel entsprach nach meiner Meinung absolut nicht der Qualität, die man unter einem 4 Sterne Hotel auf den Kanaren kennt. (Ich mache auf Lanzarote schon seit 1995 sehr gerne Urlaub). Beim Betreten des Zimmers sind sofort einige Punkten aufgefallen wie Sie anhand der Fotos selbst erkennen können. •Die Tagesdecken der Matratzen sind unterschiedlich alt und ausgeblichen. •Das alte Sofa war mal gebrochen aber immerhin repariert. •Schimmel im Badezimmer. •Der Boden im Badezimmer war dreckig. •Fliessenfugen klafften an Eckbereichen auseinander (gutes Versteck für Ungeziefer) •Beim Schlafengehen musste ich dann feststellen, dass die Matratze alt, kaputt und schimmelig war. •Auf dem Zimmer gab es eine teils verschlossene Kitchenette mit einem alten dreckigen Kühlschrank der mich nachts immer schön wach gehalten hat wenn er angefangen hat laut zu werden beim Kühlen. •Im Schwimmbad haben teilweise die Fliessen gefehlt und teilweise waren sie von Schimmel befallen. •Die Toiletten-Spülung funktionierte zufallsmäßig. •Als ich mich auf einen der beiden billigen Balkonstühle aus Plastik setzte, krachte dieser fast in zwei Teile zusammen, welches zu Bandscheibenproblemen führte. •Das Restaurant sollte bis 21:00 geöffnet sein, kam man jedoch nach 20:30 war das Essen größtenteils kalt, sowie das Verhalten der Bedienung auch. •Der Aufenthalt an der Bar, die einer Eisdiele mit Selbstbedienung gleich kommt ist fast unmöglich wegen eines überlauten Animierprogrammes und wenn dieses vorbei war zwischen 22:00 und 22:30, hat das Personal auch bemerken lassen dass es mit dem Aufenthalt im Barbereich zu Ende geht. Alle 4 Sterne Hotels die ich bisher auf Lanzarote kennenlernte haben wesentlich mehr Stil und Niveau. Dieses Hotel verdient mit dem jetzigen Standard und Service noch nicht mal 3 Sterne (D). Beim Reklamieren vor Ort gab es die Antwort, dass kein anderes Zimmer zur Verfügung stünde. Mit freundlichen Grüßen Herbert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |