Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Perfek! Ankommen, wohlfühlen und genießen .....
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage direkt am Meer gelegen. Nach der Renovierung trifft es genau unseren Geschmack, besonders der Star-Prestige Bereich lädt zur Erholung ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten den STAR-Prestige Bereich gebucht. Betten und Matratzen waren ein Traum und eine herrliche Ruhe zum Schlafen. Im Zimmer hatten wir Bademäntel, Hausschuhe, Kühlschrank/Minibar, Nespresso-Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann es nur als genial bezeichnen, die Vielfalt, der Geschmack und die Abwechslung kann man nur loben. Insbesondere im Prestige-Bereich war es jeden Tag ein Genuss der Zubereitung und Garnierung des Essens zuzuschauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hochmotivierte und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen, sei es in den Restaurants, an den Bars, die Zimmermädchen, die Mitarbeiter der Rezeption, egal wo und wann man jemanden antrifft, schaut man in ein freundliches und gutgelauntes Gesicht. Ein Punkt ließ uns in Grübeln kommen und haben die Hotelleitung darin nicht verstanden, denn nach Verbrauch der 4 vorhanden Kaffeekapseln für die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer sollten wir als All-In Gäste im Prestige Bereich für weitere Kapseln bezahlen und die Gäste mit "Presige-Halbpension" hatten alle Getränke wie Bier, Wein, Sekt, Kaffee und weitere alkoholische Getränke im "Prestige Aufenthalts bzw. Leseraum" frei und dieses Angebot haben einige von ihnen reichlich ausgenutzt. Wer bezahlt diese Getränke?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage befindet sich direkt am Meer und liegt ca. 45 Transferminuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbare Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist top. Chefanimateur Mansio, sein Vertreter Jorge sowie das gesamte Team sind super engagiert. Leider haben in unserer Zeit 3 Animateure das Team verlassen und daher konnten sie abends keine Vorführungen veranstalten, da die "Neuen" noch nicht da waren. Sie haben aber tolle Ideen und werden in kürzester Zeit bestimmt wieder eine tolle Truppe auf die Beine stellen. Aufgrund der Hotelrenovierung bzw. Umbauten ist Boccia / Boule, Luftgewehr- und Bogenschießen nicht mehr möglich. Wir fanden es sehr schade, da gerade diese Veranstaltungen in jeder Hotelanlage gut besucht sind und die Gäste sich immer sehr darauf freuen. Nochmals vielen Dank an alle Animateure, die uns allzeit so schön unterhalten haben. Ein Tipp an die Hotelleitung: Bitte bedenken Sie, dass ein Hotel auch an den Animateuren und den Freizeitmöglichkeiten gemessen wird und nicht nur an dem Erscheinungsbild und dem Essen. Gerade im Hinblick auf die Salon-Bar mit der Bühne, denn hier sind unmögliche Verhältnisse geschaffen worden. Der Blick auf die Bühne ist wegen der vielen dicken Säulen, nur über die entsetzlichen aussehenden Stuhlreihen möglich. Auch, dass es direkt an der Salon-Bar keine Barhocker gibt, erweckte in uns und in vielen anderen Gästen den Eindruck, dass ein gemütliches Sitzen und ein abendliches Verweilen von Ihnen dort nicht gewünscht wird. Schade, sehr schade, denn alle Gäste nur an der Sport-Bar zu bewirten fanden viele nicht besonders attraktiv.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Zu unserem Star Prestige Angebot möchten wir gerne erwähnen, dass dieser laut unserer Webseite, eine Nespresso Kaffeemaschine mit einer Auswahl an Kapseln zur Begrüßung beinhaltet. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park