Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Prestige extrem laute Musik - Lautsprecher zu laut. Personal hilft nicht und Manager nicht da
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein 5-Sterne Hotel. Im Star Prestige Bereich ist die Musik, der Lautsprecher am Abend zu laut eingestellt. Man kann nicht in Ruhe Gespräche führen. Die Bar im Star Prestige Bereich unternimmt nichts dagegen. Es muss ruhiger werden, so viele Gäste beschweren sich und kein Manager hilft weiter. An der Rezeption bringt es nichts das zu melden. Man sagt, das ist Konzept für die Gäste. Aber das stimmt nicht, es ist einfach nur extrem zu laut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem exklusiven Star Prestige Bereich im Iberostar Selection Lanzarote Park entschieden haben und wir Sie bei uns begrüßen durften. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur akustischen Atmosphäre möchten wir erläutern, dass unser Unterhaltungskonzept darauf ausgelegt ist, ein modernes und lebendiges Ambiente zu schaffen, das den Charakter unseres Hauses widerspiegelt. Unsere Hotelkategorie und Ausrichtung ist bewusst auf ein umfassendes Urlaubserlebnis ausgerichtet, zu dem auch die musikalische Untermalung am Abend gehört. Verständlich, dass sich dies in diesem Fall nicht mit Ihrem Wunsch nach völliger Ruhe im Außenbereich vereinbaren ließ. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Prioritäten, um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Unser Team, von der Rezeption bis zum Management, arbeitet stets daran, für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen und wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck diesmal nicht gewinnen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park