- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einchecken am Nachmittag unauffällig und zügig, um 14Uhr konnte bereits das Zimmer bezogen werden. Ausstattung zweckmässig, Zimmer gut gereinigt, lediglich zuwenig Bügel, die aber nachgeordert werden konnten. Größe für 3 Personen in Ordnung, bei 4 könnte es schon eng werden. Positiv: Kühlschrank im Zimmer! Negativ:Keine Klimaanlage (ist auch so vom Veranstalter so beschrieben) Renovierungsarbeiten sollen wohl vom Hotel geplant sein, hier sind insbesonders der Teppichbelag im Hauptgebäude EG und 1.OG, und der Hauptpool zu erwähnen, wo sich teilweise die Fliesen lösen (Einstiegsbereich). Die Sache mit den Liegen und Sonnenschirmen in massiver Unterzahl ist ärgerlich und zig-mal kommentiert worden, aber ein Tipp an alle: Wecker stellen, Liegen reservieren und dann weiterschlummern im Bett! Da kein Fön auf dem Zimmer einen mitnehmen oder für 10 Euro Kaution leihen, ebenso Poolhandtücher mitnehmen. Restaurant ist der Pluspunkt des Hotels, Auswahl und Qualität durchaus besser als 3 Sterne, genügend Tische, flinkes und aufmerksames Personal. Fazit:Ein prima Familienhotel mit gutem Preis/Leistungsverhätnis! Tipp für Einkäufer:Meiden sie den teuren Hotelshop und gehen sie die Strasse ca.5 Minuten Richtung Playa Blanca. Dort befindet sich ein grosser SPAR Markt in dem nicht nur Touris einkaufen. Tipp für Männer: Für 9 Euro kann man sich erstklassig die Haare bei „SERGIO“ schneiden lassen. Kleiner Herrenfrisör in Playa Blanca. Fragen sie an der Reception nach der Adresse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. In unserem Hotel steht eine Renovierung an, der Termin dafür ist uns allerdings noch nicht bekannt. Während der Hochsaison können wir nur kleinere Schönheitsreparaturen vornehmen, was Sie hoffentlich nachvollziehen können. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


