Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Prima Familienhotel, mit Abstrichen...
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einchecken am Nachmittag unauffällig und zügig, um 14Uhr konnte bereits das Zimmer bezogen werden. Ausstattung zweckmässig, Zimmer gut gereinigt, lediglich zuwenig Bügel, die aber nachgeordert werden konnten. Größe für 3 Personen in Ordnung, bei 4 könnte es schon eng werden. Positiv: Kühlschrank im Zimmer! Negativ:Keine Klimaanlage (ist auch so vom Veranstalter so beschrieben) Renovierungsarbeiten sollen wohl vom Hotel geplant sein, hier sind insbesonders der Teppichbelag im Hauptgebäude EG und 1.OG, und der Hauptpool zu erwähnen, wo sich teilweise die Fliesen lösen (Einstiegsbereich). Die Sache mit den Liegen und Sonnenschirmen in massiver Unterzahl ist ärgerlich und zig-mal kommentiert worden, aber ein Tipp an alle: Wecker stellen, Liegen reservieren und dann weiterschlummern im Bett! Da kein Fön auf dem Zimmer einen mitnehmen oder für 10 Euro Kaution leihen, ebenso Poolhandtücher mitnehmen. Restaurant ist der Pluspunkt des Hotels, Auswahl und Qualität durchaus besser als 3 Sterne, genügend Tische, flinkes und aufmerksames Personal. Fazit:Ein prima Familienhotel mit gutem Preis/Leistungsverhätnis! Tipp für Einkäufer:Meiden sie den teuren Hotelshop und gehen sie die Strasse ca.5 Minuten Richtung Playa Blanca. Dort befindet sich ein grosser SPAR Markt in dem nicht nur Touris einkaufen. Tipp für Männer: Für 9 Euro kann man sich erstklassig die Haare bei „SERGIO“ schneiden lassen. Kleiner Herrenfrisör in Playa Blanca. Fragen sie an der Reception nach der Adresse.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. In unserem Hotel steht eine Renovierung an, der Termin dafür ist uns allerdings noch nicht bekannt. Während der Hochsaison können wir nur kleinere Schönheitsreparaturen vornehmen, was Sie hoffentlich nachvollziehen können. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park