- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres renovationsbedürftiges Hotel an guter Lage. Am Mittwoch und Samstag ist an der Marina Rubicon ca 40 Min zu Fuss der Promenade entlang ein Markt. Im Hotel konnte man 30 Min pro Tag ins Netzt gratis.
Zimmer hätte eine Renovation nötig. Achtung keinen Ventilator oder Klimaanlage !! Ebenfalls keinen Haartrockner. Safe zahlten wir 16.50 Euro für eine Woche. Sehr ringhörig. Gebäude genial angeordnet alle Zimmer haben Meerblick und man erwacht mit Meeresrauschen. Für Lärmempfindliche kann das ab- und anlegen der Fähre etwas stören (brummen). Uns hat es gefallen den riesen Schiffen beim manövrieren zuzuschauen.
Wir hatten HP. Konnten uns am Morgen und am Abend am Buffet bedienen. Generll nicht schlecht aber auch nicht überragend. Mit der Hygiene namen es die Köche nicht so genau, so konnten wir des öfteren beobachten, wie Köche ohne Handschuhe die Speisen angerichtet haben und dazwischen noch übers Gesicht gefahren sind ... da wäre noch grosses Potential. Leider wurde die Anweisung das die Herren in langen Hosen zum Abendessen zu erscheinen haben überhaupt nicht durchgesetzt.
Generell war das Personal freundlich. Die Zimmerreinigung war leider immer erst Nachmittags.
Super Lage direkt am Meer und doch nur wenige Minuten zu Fuss von den Bars und Restaurants an der Promenade entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab bei jedem Hotelkomplex einen Pool. Alle sollten renoviert werden. Die Fliessen lösen sich ab. Betreffend dem Besetzen der Liegen, kann ich nur sagen Horror. Bis zum Frühstück waren sicher die Hälfte aller Liegen besetzt mit Handtüchern, obwohl überall Anschläge hingen, dass vor 9:00 keine Liegen besetzt werden dürfen. Auch hier wird nichts durchgesetzt. So war es, nicht in der Hauptsaison, praktisch unmöglich am Nachmittag noch eine Liege zu ergattern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Yvonne, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt wurden. Bezüglich der Liegestühle möchten wir erwähnen, dass das Hotel über ausreichend Liegestühle verfügt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und es werden weitere Liegestühle freigegeben, so dass niemand ohne Liegestuhl bleibt. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels begeistert hat und Ihnen der Meerblick mit den manövrierenden Booten gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ihre Insider-Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts