- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Renovierung dringend erforderlich. Mitarbeiter der Rezeption besser schulen. Zu wenig Personal. Keine drei Sterne ! Ein Fön ist nicht auf den Zimmern, kann allerdings gegen eine Kaution von 10,00€ an der Rezeption ausgeliehen werden. Allerdings, und das ist der Haken, muss man den Fön nach 2 Stunden wieder zurück zur Rezeption bringen. Am Anreisetag hatten wir keine Handtücher auf unserem Zimmer. Erst nach 3maligem Nachfragen haben wir dann endlich abends um 22.30 Uhr Handtücher bekommen. Das Essen ist gut, aber leider sind die Speisen fast gar nicht gewürzt. Lediglich die Sossen sind gewürzt. Ansonsten hat man eine recht große Auswahl an verschiedenen Speisen. Der Service sollte verbessert werden. Leider bleibt das benutzte Geschirr und Gläser sehr lange auf dem Tisch stehen. Im Außenbereich der Bar stehen teilweise noch die Gläser vom Vorabend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ramona, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie angenommen haben, in unserem 3-Sterne-Hotel gäbe es im Bad einen integrierten Fön, leider gehört dieser jedoch nicht zur Standardausstattung. In unserer Hotelbeschreibung würde ein Fön erwähnt werden, wäre dieser vorhanden. Wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis kam. Um Enttäuschungen vorzubeugen, empfehlen wir, sich das nächste Mal vor Anreise zu erkundigen, ob ein Fön im Zimmer vorhanden ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ankunft keine Handtücher vorgefunden haben. Da ist uns wohl leider ein Fehler unterlaufen. Vielen Dank, dass Sie uns sofort informiert haben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens überprüfen kann. Wir bedauern Ihre Enttäuschung beim Essen. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch beim Show Cooking mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts