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Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedüfriges Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Renovierung dringend erforderlich. Mitarbeiter der Rezeption besser schulen. Zu wenig Personal. Keine drei Sterne ! Ein Fön ist nicht auf den Zimmern, kann allerdings gegen eine Kaution von 10,00€ an der Rezeption ausgeliehen werden. Allerdings, und das ist der Haken, muss man den Fön nach 2 Stunden wieder zurück zur Rezeption bringen. Am Anreisetag hatten wir keine Handtücher auf unserem Zimmer. Erst nach 3maligem Nachfragen haben wir dann endlich abends um 22.30 Uhr Handtücher bekommen. Das Essen ist gut, aber leider sind die Speisen fast gar nicht gewürzt. Lediglich die Sossen sind gewürzt. Ansonsten hat man eine recht große Auswahl an verschiedenen Speisen. Der Service sollte verbessert werden. Leider bleibt das benutzte Geschirr und Gläser sehr lange auf dem Tisch stehen. Im Außenbereich der Bar stehen teilweise noch die Gläser vom Vorabend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie angenommen haben, in unserem 3-Sterne-Hotel gäbe es im Bad einen integrierten Fön, leider gehört dieser jedoch nicht zur Standardausstattung. In unserer Hotelbeschreibung würde ein Fön erwähnt werden, wäre dieser vorhanden. Wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis kam. Um Enttäuschungen vorzubeugen, empfehlen wir, sich das nächste Mal vor Anreise zu erkundigen, ob ein Fön im Zimmer vorhanden ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ankunft keine Handtücher vorgefunden haben. Da ist uns wohl leider ein Fehler unterlaufen. Vielen Dank, dass Sie uns sofort informiert haben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens überprüfen kann. Wir bedauern Ihre Enttäuschung beim Essen. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch beim Show Cooking mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts