- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns gut gefallen, aber das Klientel (wahrscheinlich bedingt durch das günstige Preis-/Leitungsverhältniss - nur drei Sterne und AI ) war schon z.T. gewöhnungsbedürftig. Gegen die ausufernde Belegung und Reservierung der vorhandenen Liegestühle hat das Hotel nichts unternommen. In den Ferien " sehr KInderfreundlich" d.h. realtiv viel Trubel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerd, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. In unserem Hotel sind alle Gäste, egal welchen Alters und egal welcher Nationalität herzlich willkommen. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir sind ein sehr familienfreundliches Hotel und daher kann es vorkommen, dass Paare ohne Kinder, die oftmals in der Unterzahl sind, sich eventuell etwas verloren vorkommen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung wenn Sie sich vielleicht für ein von unseren IBEROSTAR Adults only Hotel für Ihr nächstes Urlaub entschieden. Es freut uns aber, dass Ihnen unser Hotel und seine Lage gut gefallen haben. Unsere Hotels liegen immer strandnah, so dass unsere Gäste keinen weiten Weg zum Meer haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit reundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park