- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes modernes Hotel mit tollem Personal, das den Gast von A - Z verwöhnt. Für jeden Geschmack ob alt oder jung ist was dabei. Wir waren zum dritten Mal da und kommen bestimmt wieder.
Wir hatten eine Suite im Starprestige-Bereich und waren sehr zufrieden. Ein großes Zimmer mit großem Bett und super Matratze. Mit im Zimmer ein Sofa mit Tisch. Dazu der großzügige Badbereich mit separatem WC und einer komfortablen Doppeldusche. Auf der Terrasse zwei Stühle mit Tisch und zwei Liegen mit dicken Auflagen, die einen einzigen Kritikpunkt verdienen. Die Auflagen haben schon einige Flecken abbekommen, die scheinbar nicht mehr zu entfernen sind.
Die Speisen bieten für jeden Geschmack etwas und sind alle sehr gut zubereitet und abwechslungsreich. Allerdings wenn man sich an das Menü im Starprestige-Bereich gewöhnt hängt man die Latte noch ein bisschen höher. Es gab jeden Tag ein dreigängiges Menü mit mindestens je zwei Variationen, das am Tisch serviert wurde. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt und wir haben es genossen, uns bedienen zu lassen. Im großen Speisesaal geht es ein bisschen laut zu, das lässt aber wahrscheinlich bei der Zahl an Gästen nicht vermeiden.
Sehr guter Service, das Personal immer und überall sehr freundlich und zuvorkommend, ob im Restaurant, in der Bar, an der Rezeption oder beim Zimmerservice.
Die Lage direkt an der Strandpromenade ist einzigartig und in fünfzehn Minuten kann man direkt am Meer entlang in den Ort Playa Blanca laufen. Vor dem Hotel ist alles, was man sonst noch brauchen könnte, Fahrrad- und Motorradverleih, Supermarkt, Arzt, Apotheke, etc. Vom Flughafen fährt man mit dem Auto in gut dreißig Minuten. Da Playa Blance im Süden von Lanzarote ist, muss man für manches Ziel ein bisschen länger fahren aber die Insel ist ja insgesamt nicht groß. Was allerdings schade ist, dass die Parkplatzsituation um das Hotel eher schwierig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Soweit wir die Angebote genutzt haben, fand ich sie gut. Nur schade, dass die letzten paar Tage unseres Aufenthalts der Whirlpool im Starprestige-Bereich nur sehr unzuverlässig funktioniert hat. Die Poolanlage insgesamt ist sehr sauber und gepflegt, auch hier sind ständig Kellner unterwegs, die Bestellungen aufnehmen oder auch nur einfach so mal ein Getränk austeilen. Nur leider sind auch hier die Auflagen der Liegen ganz schön fleckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Stefanie, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren jetzt schon 3. Besuch bei uns und für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Unsere exzellente und auch umfangreiche Gastronomie, an unserer überaus langen Buffettheke und den weiteren Show-Cooking Stationen, auch unsere Auswahl an Menüs in unserem separaten Star Prestige Bereich, sowie unser stets kompetenter Service am Gast sind mit eines unserer vielzähligen und von unseren Gästen stets geliebten und gelobten Markenzeichen. Von daher ist es schön, dass Sie zum wiederholten Male eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir bedanken uns auch für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Urlaubes bei uns und leiten alle Informationen an die Direktion sehr gerne weiter. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie erneut, dann sogar schon zum 4. Male, bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park