- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die perfekte Lage dieses Hotels und das feine Essen können den schlechten Zustand des Hauses leider nicht wettmachen. Wir haben ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick an bevorzugter Lage (mind. 2. oder 3. Stock) gebucht und dafür auch einen Mehrpreis bezahlt. Da kein solches Doppelzimmer frei war, haben wir ein kostenloses Upgrade auf eine "Suite" erhalten. Leider war diese Suite einfach ein abgewohntes Appartement mit separatem Wohnraum und das Schlafzimmer war genau das, was wir nicht wollten: eine "Abstellkammer" mit kleinem vergittertem Fenster, ohne jeglichen Ausblick. Wir wollten mit einem etwas teureren Zimmer den sicheren Ausblick auf den Atlantik geniessen und dem Rauschen der Wellen zuhören können. Unser Anliegen wurde an der Reception freundlich entgegengenommen, geändert hat sich aber während unseres Aufenthaltes nichts. Auch eine 2. Vorsprache, ein von uns gebuchtes Zimmer zu sehen, wurde uns nicht erlaubt. Schade....schade....aber so können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Pia und Geri, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass die Zimmerkategorie, die Sie gebucht hatten, aufgrund der hohen Auslastung leider nicht verfügbar war. Aufgrund dessen haben wir Ihnen ein kostenloses Upgrade für eine Suite gegeben, sie befindet sich im 2.Stock im Hauptgebäude. Wir verstehen, dass Sie unzufrieden waren, da das Schlafzimmer zum Flur hin liegt und nur das Wohnzimmer den Zugang zur Terrasse und damit den direkten Meerblick bot. Ihren Wunsch, ein Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie zu sehen, konnten wir in der Zeit Ihres 10-tägigen Aufenthalts leider nicht nachkommen, da diese Zimmer zu jeder Zeit belegt waren. Überbuchung, in Ihrem Fall bei der Zimmerkategorie, ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen für diesen Zimmertyp eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park