Alle Bewertungen anzeigen
Maria Margaretha (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber nicht wieder zu diesem Preis!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Wir hatten den Star Prestige gebucht. Unser Zimmer war sehr ansprechend, hell, gutes Bett schön und zweckmässig eingerichtet. Schöner Badezimmerbereich. Balkon war eher klein, keine Liegestühle, nur zwei Schaukelstühle. Der Aussenbereich mit dem Pool war schön, es hatte jedoch zu viele Liegestühle am Pool, zu wenig Abstand dazwischen. Dafür hatte es gute Auflagen auf den Liegestühlen. Wir waren zufrieden, hatten aber für unseren bezahlten Preis etwas anderes erwartet!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, renoviertes Star Prestige-Zimmer. Gutes Boxspring-Bett, Fernseher mit grossem Bildschirm und auslenkbar, damit auch vom Bett aus geschaut werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen und Riesenauswahl. Im Speisesaal war es sehr laut und ungemütlich. Zum Glück gab es da für uns den Star Prestige-Bereich, dort war es angenehm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war motiviert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung ist gut. In ca. 35 Min. waren wir vom Flughaften im Hotel. In kurzer Zeit erreicht man zu Fuss Strandrestaurants und über eine schöne Promenade ist man in ca. 10 Min. im Städtchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Margaretha
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria , dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass unser Hotel 2016 komplett renoviert und modernisiert wurde, damit unsere Gäste sich in unseren fünf Sterne Installationen wohlfühlen. Aus diesen Gründen werden wir Ihre Beobachtung über die Liegestühle an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Für uns ist jeder Kommentar wichtig um uns stetig noch zu verbessern. Auch haben wir uns sehr Ihr Lob über unseren Star-Prestige Bereich sowie über unser reichhaltige nationales und Internationale Küche gefreut, was auch eins unserer Hauptmerkale darstellt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast in Lanzarote zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park