Schönes Hotel, jedoch große Mängel in der Hygiene im Speisebereich und in der Verpflegung. Angaben über Zimmer im Prospekt oder Internet sind Definitionssache und können leicht in die Irre führen.
Zimmer sind eher dürftig und kühl ausgestattet. Reinigungspersonal gab sich sehr viel Mühe. Die Angabe Zimmer mit Meerblick ist Definitionssache. Zimmer mit Meerblick ist nicht ein Zimmer mit direkten Meerblick, seitlicher Meerblick und teilweise mit Palmen verdeckt. Will man ein Zimmer mit "Richtigem" Meerblick, muss man Zimmer Meerseite buchen. WLAN hat bei unserem Aufenthalt auch nur auf dem Balkon funktioniert, im Zimmer gar nicht
Jetzt kommen wir zum gravierenden Minuspunkt für dieses Hotel. Die Verpflegung. Die Auswahl der Speisen war sehr überschaubar. 3 Tage hintereinander gab es das gleiche Essen, lediglich kleine Abweichungen. Nach kurzer Zeit konnte man am Mittag schon erahnen, was es am Abend oder am nächsten Tag zu essen gab. Hygiene katastrophal. Jedes 2. Teller war verschmutzt (unter einem Teller klebte noch die Pizza vom Vorgänger), Fliegen über Fliegen. 4 mal Fanta geholt (Selbstbedienung), 4 Gläser mit 4 verschiedenen Gelbtönen erhalten. Sehr eng gestellter Speisesaal, Lärmpegel war sehr hoch, und wenn dann auch noch die übermotivierten Animateure kamen, war der Lärm unerträglich. Draußen sitzen beim Essen, Fehlanzeige Gastronomie am Poolbereich: 3 Gebäude, 3 Poolbereiche, 3 Gastrobereiche ABER man bekommt nicht in jedem Gastrobereich das gleiche. z. B. lag man am Poolbereich 1 und wollte man Kaffee, musste man einen gewaltigen Fußmarsch hinlegen um zum Poolbereich 2 zu kommen, wollte man am Poolbereich 2 etwa ein Sandwich musste man zum Poolbereich 1 gehen, usw. Übrigens wenn mal was ausging (passierte ziemlich oft), z. B. Getränke, wurde nicht sofort nachgefüllt. So passierte es, dass Kinder die ein Fanta oder Cola wollten die Antwort bekamen: "Ist aus, es gibt nur noch Bier oder Wasser". Auch bei der Reklamation bei Jahn-Reisen bekam ich eine sehr interessante Antwort: Die von Ihnen gebuchte Kategorie entspricht dem 4 Sterne Standard
Sehr unterschiedliches Personal, bei manchen hatte man das Gefühl sie nehmen die Anliegen ernst (Rezeption), einige (im Service) wurde man regelrecht im Stich gelassen. Auch das Gespräch mit dem Sub-Manager war eher nüchtern bis desinteressiert. Auf die Situation im Speisebereich reagierte er nur mit Schulterzucken. Das Thema "Sehr langsames WLAN" schob er auf die dortige Telefongesellschaft. Und die Konfrontation "Zimmer mit Meerblick" beantwortete er, dass wir eben ein anderes buchen hätte sollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und leiten Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Es ist ein wenig enttäuschend, dass Ihnen die Vielfältigkeit unseres Buffets noch nicht ausreichend erschien. Da ein höchstqualitatives, sehr abwechslungsreiches Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Auch die Sauberkeit und Hygiene in unseren Hotels hat für uns einen sehr hohen Stellenwert und wir legen viel Wert auf die Einhaltung unserer Normen und wir setzen moderne Maschinen zur Reinigung unseres Geschirrs ein. Daher wundert uns Ihr Eindruck, wir werden dem aber genau nachgehen. Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter viel Lob für Ihre Kompetenz, Ihre Freundlichkeit und den Willen, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Dass Sie dem nicht uneingeschränkt zustimmen, ist für uns sehr traurig. Für Ihr Lob an unserem House Keeping Team danken wir Ihnen sehr. Wir hoffen, dass Sie trotz aller Kritikpunkte einen wunderbaren Aufenthalt in unserem schönen Hotel hatten. Und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit bieten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in einem unserer Hotels ein uneingeschränkt wunderbares Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


