- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist vollständig renoviert. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Kompliment an die Reinigungskräfte! Für ein 4-Sterne-Hotel sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass der Safe gratis ist - ist er aber nicht. Das Personal (sehr erfreulich, dass es das Gleiche ist, wie vor der Renovierung) ist wirklich sehr freundlich. Im Detail steht das neue Design der Zweckmäßigkeit jedoch entgegen. Die Flächen für das Geschirr im Speiseraum (unter dem Buffet) hätte man zweckmäßiger positionieren können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und leiten Ihr Lob aber auch Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


