Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
schönes Strand-Hotel für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Familien Hotel in direkter Strandlage. Anlage besteht aus 3 Gebäudekomplexen. Anlage ist letztes Jahr erst neu renoviert und sehr ordenlich, jedoch die ineinander übergehenden GEäude ähneln einem Labirinth. Animationsteam war von der Man-Power sehr beachtlich. Kinderpool Anlage war sensationell.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig. Großer Balkon mit Vorrichtung zum Wäsche trocken (Klammern von zu HAuse mitbringen wegen Wind) Uns störte, dass abends das Balkonlicht automatisch angeschaltet wurde. Dadurch wurden die Mücken angelockt. Bei Anreise waren im Badezimmer noch Haare der Vorgänger, und im Kleiderschrank sogar noch Nachthemd. Gläser wurden die 10 Tage nicht getauscht. Minibar vorhanden. Kann man gegen Gebühr befüllt bekommen. Badtür war der Türgriff defekt. Wurde aber innerhalb weniger Stunden repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer ausreichend. Egal zu welcher Uhrzeit man zu den Speisen kam. Jeden Morgen gab es Sekt zum Frühstück. Vor dem Abendessen gabe es einen Aperetiv und für die Kids ein alk. freies Getränk. Der Bacon beim frühstück war leider nicht immer so kross durchgebraten, wie wir ihn gerne essen. Diese waren immer schnell vergriffen, da die meisten keinen weichen Bacon mögen. Kaffeautomaten zum selber zapfen h aben uns gefallen. Die Saft-Maschinen fanden wir nicht so lecker. Schokobrunnen finden Kinder immer super. Uns Erwachenen hat die Schoki jedoch nicht so geschmeckt. Es gab jeden Abend Hamburger, Pommes, Nudeln, Pizza, Fleisch und Fisch. Alles was das Herz begehrt. Wir hatten kein All Inclusiv gebucht und fanden die Getränke-Preise etwas happig. z.B. Bier 0,33 ml = 3,40 €


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: oft längere Wartezeiten. Meist nur eine Person am Counter. Personal freundlich. Bar: freundlich, aber nicht gerade aufmerksam. An 2 Abenden wurden unsere bestellten GEtränke vergessen, und kurz vor Ende der Show erst serviert. Restaurant: immer sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam. Auf Nachfrage wurde uns anlässlich Geburtstags ein besonderer Tisch hergerichtet und reserviert. Dazu gab es eine Flasche Sekt aufs Haus... Top Am Pool gab es jeden Nachmittag für ALLE (auch nicht All Inclusive Gäste) Eis umsonst und teilweise auch Mini Coctails.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand ist ca. 5 Minuten weit zu Fuß entfernt. Die Liegen am Strand sind gegen Gebühr. Die City ist ca 15 Minuten zu Fuß entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten für jeden Geschmack. Im Ort ist ein sehr schöner kleiner Piraten-Spielplatz. Bus Transfer dauerte ca. 45 Minuten. Die Papagayo Strände sind wohl nur 5 km entfernt. Dort waren wir selbst aber leider nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider konnten wir nicht alle Angebotenen Freizeitaktivitäten in Anspruch nehmen, da wir mit 4jährigem Sohn gereist sind. Animations Angebot war super. Mini Club Vor und Nachmittags. Einmal Rock Konzert 1,5 Stunden am Pool. Oder selbst gemixte weiße Sangria in 20 Liter Wanne von den Animateueren war super. Mini Disco hat unserem Sohn super gefallen. Für die Ohren der Eltern nur etwas anstregend, da die kids zum schreien animiert werden. Bei Bühnen Shows war die Akustik etwas zu aggresiv eingestellt. Die Shows waren abwechslungsreich und unterhaltsam für Groß und Klein. Im Wellness Bereich wurde als Geschenk eine 70 EUR Anti Stress Massage gebucht. Der vorgelegte 15% Rabatt wurde nicht berücksichtigt (dies erfuhren wir aber erst bei Abreise-Abrechnung) Zu dieser Massage wurde angeboten vorher Sauna und Schwimmbadbereich nutzen zu können. Dies hörte sich so an, als wäre es Zugabe zum Geburtstagsgeschenk. Es wurde nur eine der zwei angebtenen Stunden gentzt, aber abgebucht wurden bei der End-REchnung bei Abreise 59,50 EUR zusätzlich. Für eine Stunde schwimmen fast 60 EUR zu zahlen, fanden wir dann schon überteuert. Unsere Reklamation bei Abreise (an Rezeption) wurde nur aufgenommen, und sollte mit Spa-Personal geklärt werden. Wir haben nun 3 Wochen nach Abreise immer noch keine Reaktion erhalten. E-Mail Adresse und Kontoverbindung wurden notiert, aber bisher kein Feedback.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park .Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Selbstverständlich gehen wir auch Ihrer Kritik genau nach. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park