Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 29.04.17 bis zum 12.05.17 mit unserem 5-jährigen Enkel dort. Das Hotel kannten wir von früher und hatten seit 1996 dort mehrfach mit unseren Kindern Urlaub gemacht. Das Hotel ist nach der umfangreichen Renovierung noch deutlich besser geworden. Es liegt direkt an der Promenade, über der man den Hafen und den Ort Playa Blanca schnell erreichen kann. Die Sandbucht Flamingo Playa liegt wenige Meter neben dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Familienzimmer) war sehr gut renoviert. Die Betten und die übrigen Möbel waren von guter Qualität. Die nun vorhandene Klimaanlage ist wirkungsvoll und sehr leise. WLAN funktionierte (3 Geräte) problemlos. Die Reinigung erfolgte täglich und war sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schon vor dem Umbau war die Verpflegung das besondere Merkmal dieses Hotels. Es ist noch besser geworden. Es war nicht annähernd möglich von allen Speisen zu probieren. Fisch und Fleisch wurden auch frisch zubereitet. Wir hatten nicht ein einziges mal eine Speise, die falsch gewürzt, kalt oder sonst irgendwie nicht richtig zurbereitet war. Für uns besonders angenehm war, dass es täglich mehrere verschieden Frischgerichte gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, egal ob Rezeption, Restaurant, Bar war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unseren Enkel erfreute natürlich der Mini-Club, der täglich vormittags und nachmittags Angebote machte. Ebenso gut fand er die Mini-Disco.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für unseren Enkel war natürlich der spezielle Poolbereich für Kinder mit den Wasserrutschen unschlagbar, ebenso wie der kleine Spielplatz mit verschiedenen Klettergeräte und richtigem Sand (keine schwarze Asche). Für Erwachsene gab es natürlich auch entsprechende Animationsangebote, die wir aber nicht benötigten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Peter, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Lanzarote Park gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park